Tierbetreuung & Tiersitter in Schänis finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schänis →
Wir haben 53 Profile für Sie gefunden.
Daiga

Daiga

Tages- & Ferienbetreuung für Hunde (mit Abhol- & Bringservice). 60.- pro Tag | 10.- pro Nacht Simba, meine Podenco Hündin von den Strassen Portugals und ich, Daiga, sind zwei offene und fröhliche N…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Hallo , meine name ist Michaela und bin 27 J. Ich selber habe ein hund , Pablo und er ist 7 Jahren Seit ich kleine bin mag ich tiere und ich weiss auch das paar mal nicht einfacht ist und das wir hilf…

(1)
Stephanie

Stephanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine frisch gebackene Mama von einem 3 Monat alten Knaben. Ich arbeite, doch möchte gerne selber noch was On Top verdienen Wir haben selber Tiere in der Familie

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Schön, dass du da bist. Ich liebe es im Freien zu sein, die Natur zu erleben und dies am liebsten mit den 4-Beinern, die unserem Leben noch mehr Freude geben. Kurz zu meiner Person: ich bin fröhlich, …

Michèle

Michèle

Wir sind eine Familie und bieten kleinen Hunden einen liebevollen Tagesplatz oder Ferienplatz mit viel freiraum zum toben und spielen in 8717 Benken an. Dein Liebling hat bei uns einen wundervollen …

(7)
Ivonne

Ivonne

CHF 20 / Stunde

Ich hatte fast mein ganzes Leben lang Katzen. Nun sind wir leider katzenlos und möchte somit gern meine Tierliebe anderweitig weitergeben. Hunde mag ich auch, hatte aber nie einen.

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Tierfreunde im Doppelpack :-) Gerne betreuen wir Ihren Liebling während Ihrer Abwesenheit. Wir sind tierliebend, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Wir selber haben Wellensittiche und 2 Katzen b…

Denise

Denise

CHF 30 / Stunde

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen, und habe mich stets immer um das Wohl der Tiere gekümmert. Wir hatten Hunde, Pferde, Katzen, Hasen und Hühner. Ich hatte bereits als Kind meine Shettlandponys u…

Alina

Alina

Ich habe meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und werde nun die BM2 besuchen. In dieser Zeit brauche ich eine Balance zur Schule und würde mich gerne um ein paar Tiere kümmern. Wir haben selbst z…

Ruth

Ruth

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen, nebst Kühen hatten wir auch Schweine, Ziegen, Hunde, Katzen und Hasen. Seit über 27 Jahren halte ich selbst ebenfalls Katzen und betreue reg…

Oryana

Oryana

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin mit über 11 Jahren Berufserfahrung. Dimplome in Verhaltensmedizinischer Tierpsychologie und Hundeverhaltenstherapie. Ich b…

(2)
Dominic

Dominic

CHF 20 / Stunde

Wir sind Dominic&Thanuja Ich (Dominic) mache momentan eine Ausbildung zum Hundetrainer und habe die praktische Prüfung auch schon bestanden. Die theoretische folgt bald. Wir hatten auch schon Hu…

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Seit ich klein bin, hatten wir immer Katzen. Ich habe auch schon öfters den Hund sowie die Katzen gehütet.

Svenya

Svenya

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde und habe ein gutes Gespür für sie. Bereits als Kind hatten wir unseren Nachbarshund regelmässig bei uns. Als dann meine Schwedter eine Hündi hatte, habe ich sehr oft auf sie aufgepa…

Jessica

Jessica

Verifiziert

Ich habe bereits seit meiner Kindheit eine starke Anziehung zu Tieren. Ich durfte ein paar Jahre mit meinen Eltern, den geliebten Hund meiner Cousine betreuen. So habe ich meine ersten Erfahrungen in …

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich habe selbst ein Rudel mit 2 Hunden (verschiedenen Alters, mittlere Grösse) und 4 Maine coons zuhause und beschäftige mich viel mit der Erziehung sowie der Hundsprache. (doguniversity finde ich sup…

(1)
Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, . Sind Sie auf der Suche nach einem engagierten, körperlich und fleißig Mensch für Hundebetreuung ? Diese Anforderungen entsprechen genau meinem Typ. Meine Name ist Martina. Aus meinen Er…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Durch meine eigenen Tieren die ich hatte, hab ich viel Erfahrung gesammelt in meinem Leben bis heute. aich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und hatte auch selbst nach meinem Auszug zuhause Katz…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 15 / Stunde

Wir haben über 40 Jahre Dackel gehabt. Mein Mann ist vor 8 Monaten gestorben und meine beiden Dackel vor einem Jahr. Da ich keine eigenen Hunde mehr möchte, würde ich mich gerne um andere Hunde kümmer…

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Meine Erfahrungen mit Tieren habe ich schon mein Leben lang. Katzen wie auch Hunde gehören zu meinem Leben. Wir haben seit 2018 eine Windhundzucht und betreuen seit dieser Zeit auch diverse Hunderasse…

Tierbetreuung & Tiersitter in Schänis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren