Tierbetreuung & Tiersitter in Tübach finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Tübach →
Wir haben 169 Profile für Sie gefunden.
Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Yanice

Yanice

CHF 10 / Stunde

Ich habe mein ganzes Leben lang mit Hunden und Katzen gelebt. Einmal haben wir uns um 15 Hunde gekümmert, 6 davon waren unsere eigenen, der Rest waren Pflegestellen, und ich hatte auch schon mit gestö…

Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Semra

Semra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo , ich bin die Semra . Besitze selber einen kleinen Hund ( Zwergspitz Pom. 8 Jahre alt ) und würde gerne meine Hilfe anbieten beim Betreuen bzw „Hundesitting“ ihres süßen Liebling. Ich selber geh…

Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Mel

Mel

Hallo zusammen! Ich bin Mel, ich mache meinen Masters in Jura an der Universität Freiburg aber wohne derzeit bei meinem Freund in Rorschach. Wir lieben beide Tiere, vor allem Hunde, und versuchen f…

Ilona

Paw and Claw

CHF 30 / Stunde

Die Leidenschaft wird zum Beruf. Mit dem Tierbetreuer FBA in die Selbstständigkeit! Ihr sucht jemand zuverlässigen, professionelles, der mit viel Liebe eure Tiere betreut? Ihr wünsch für euren Hund…

(1)
Katja

Katja

CHF 10 / Stunde

Schon als Kind hatte ich ein Herz für Tiere. Enten, Ratten, Katzen, Vögel, Hasen und natürlich Hunde zählten zu meinen Haustieren. Heute mache ich Unterordnungstraining mit meinem Hund Pan. Gerne üb…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Deborah, ich wohne in Goldach. Mein Leben lang hatten wir Haustiere, wie Katzen, Hamster, Meerschweinchen, Fische, Mäuse usw. Ich bin ein riesiger Tierliebhaber und freue mich…

Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Suchst du ein Ferien Platz für dein 4 Beiner? Oder nur mal kurz raus um zu Spatziern? Dann bist du bei mir genau richtig. Wir hatten selber ein Family Hund und ich liebe Hunde meega. Ich liebe es m…

Nico

Nico

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nico. Falls sie auf der Suche nach einem herzlichen Betreuer für ihren Vierbeiner sind würde ich mich freuen von Ihnen zu hören. Kurz zu meiner Person: Ich arbeite für mein Lebe…

Leni

Leni

Ich lebe seit fast zwei Jahren ohne Haustiere und ich vermisse sie . Wir hätten immer einen Hund oder eine Katze zu Hause . Ich freue mich, zumindest für kurze Zeit von jemandem betreut zu werden…

Carmen

Carmen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden. Selber besitze ich 2 Katzen. Mit Hunden bin ich aufgewachsen, daher auch Erfahrung vorhanden. Fische, Hasen und Meerschweinchen sowie weitere Kleintiere berei…

Ruth

Ruth

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Ich biete schöne, lange Spaziergänge an und auch Streicheleinheiten sind ein Muss! Wenn möglich wird Ihr Tier auch bei mir für eine Zeit sehr gerne betreut. Für weitere I…

Roman

Roman

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Roman und das neben mir ist meine Hündin Luna. Bereits als Kind hatte ich das Glück, mit einem Schäferhund aufwachsen zu können. Meine Faszination für Hunde wuchs seither steti…

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir kaum vorstellen, denn wir hatten immer mindestens fünf Katzen und einen Hund (manchmal auch noch Nymphensittiche, Meerschweine…

Ann

Ann

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Ann. Ich habe selbst eine Katze und habe mich schon immer als Katzenliebhaberin gesehen. Als ich aufwuchs, hatte ich immer Katzen. Jetzt, wo ich meine eigene Familie habe, haben wir die…

Renata

Renata

CHF 20 / Stunde

Ich bin Renàta , 34 yahres alt , und wir haben auch hund , ich liebe tier und meine lieblings die hund . Sehr gerne spatzieren mit hund . Ich habe meherere bekannte sein hund habe ich aufgepasst , u s…

Bleona

Bleona

CHF 20 / Stunde

Ich war schon beruflich tätig in der Tierbetreeung und habe auch erfahrungen bei Petsitting gemacht. Ich kann gut mit Tieren umgehen und bin eine Zuverlässige Person. Mein Leben lang hatten wir Hausti…

Sarah

Sarah

Hallöchen, schön das du auf meinem Profil gelandet bist :-) Mein Name ist Sarah. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einer 6 jährigen Tochter. Vorallem Hunde und Katzen haben mich mein ganzes Leb…

Tierbetreuung & Tiersitter in Tübach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren