Cat sitting service needed in Burgdorf? Find one today

Join now
5.0 6932 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Burgdorf →
We found 89 profiles for you.
Yvonne

Yvonne

CHF 15 / hour

I'm from Taiwan. I love cats and cats love me. I took care my cats since I was 14y. When I walk on the streets, cats often approach me and let me pet them. One of my friends had a very vicious cat, an…

Jamila

Jamila

CHF 20 / hour

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / hour

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Joelle

Joelle

CHF 20 / hour

Hallo :) Ich habe schon mein Leben lang Tiere immer geliebt. Ich bin ein sehr geduldiger u ruhiger Mensch, wobei sich die meisten Tiere gerne in meiner Gegenwart aufhalten. Respektvollen Umgang mit de…

Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Kristina

Kristina

Hallo zusammen, ich bin Kristina und ich bin neu auf diese Seite und in diesem Job. Ich habe auch eine Katze und wahrscheinlich brauche ich gelegentlich Betreuung für sie. Ich mag Haustiere jeder A…

Susanna

Susanna

Verified
CHF 30 / hour

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Natalia

Natalia

Verified
CHF 20 / hour

Hallo Ich heisse Natalia komme aus der Ukraine. Wie Sie sicher wissen bin ich zum Schutz in die Schweiz gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich möchte etwas sinnvolles tun. Und da ich Tiere übe…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Furrer

Furrer

CHF 20 / hour

Durch meine jahrelange Erfahrung mit Hunden &Katzen bin ich für fast alles gewabnet.. Mit viel Geduld,verständiss und liebe voller Konsequenz steht bei mir das Wohl des Tieres immer an erster Stelle…

Alba

Alba

CHF 20 / hour

Momentan bin ich nicht verfügbar und mein Profil nicht mehr aktuell, daher sehe ich Nachrichten allenfalls nicht und kann daher auch nicht darauf antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Tie…

Yara

Yara

CHF 15 / hour

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Jenny

Jenny

CHF 25 / hour

Ich mag Tiere, sie sind uns ein spannendes Gegenüber, machen Spass und bereichern das Leben. Selbst Erfahrung habe ich seit meiner Kindheit mit Hamstern, Meerschweinchen, Vögel (damals Zebrafinken un…

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Liebe Tierhalter Ich habe eine Leidenschaft für Tiere und bin seit vielen Jahren in der Tierpflege tätig. Ich hatte schon immer eine tiefe Verbundenheit mit Tieren und setze mich dafür ein, dass sie …

Janine

Janine

CHF 20 / hour

Ich habe viel Erfahrung mit Katzen, da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Falls du jemanden brauchst der zu deinem Büsi schaut, übernehme ich diese Aufgabe sehr gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / hour

Ich heisse Nina und bin eine Schülerin am Gymnasium Burgdorf. Ich würde gerne Tiere betreuen um noch ein bisschen Taschengeld zu verdienen! Ich hatte selber eine Katze und habe Tiere sehr gern! Ich ko…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / hour

Mein Name ist Viktoria. Ich bin aus der Ukraine. Jetzt wohne ich in Burgdorf. In der Ukraine war ich mit der Überbelichtung von Tieren und ihrer Pflege beschäftigt. Es waren Katzen und Hunde. Ich mag …

Lena

Lena

CHF 20 / hour

Ich bin Lena aufgestellt wissensdurstig und möchte gerne einsteigen in die Tierbetreuung. Ich selber hatte als Kind immer Kontakt mit Tieren und hatte selber viele Haustiere; mehrere Hamster, Degus, M…

Cat sitting service needed in Burgdorf? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
You are going on holiday soon and looking for a reliable cat sitting service in your area? You haven't been home much lately and need some support for the feeding and playing times with your paws pal? Find cat sitting services fast and easy now: Create a free ad on Petsitting24 and you will immediately receive applications from cat sitters in your area. Find cat care for every budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).