Find a Catsitter in Reinach

Start now
5.0 6917 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Reinach →
We found 93 profiles for you.
Dajana

Dajana

CHF 30 / hour

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Roger

Roger

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Roger und habe freude an Katzen wie auch Hunde.Meine Mutter hat 2 Katzen auf die ich schon oft geschaut habe.Meine Schwester hat eine Hündin.Ich selbst habe eine Katze die viel draussen ist.(F…

Susanne

Susanne

Bin bereits seit Kind Tiernärrin. In meinem Haushalt lebten immer Hunde, Katzen und Nager. Zur Zeit habe ich einen Retromops, einen Chihuahua und vier Katzen. Ich habe Erfahrung mit Ferienhunden und …

Helene

Helene

CHF 25 / hour

Ich biete Ihren Haustieren eine liebevolle und artgerechte Betreuung während Ihrer Abwesenheit in und um Schmiedrued-Walde im Kanton Aargau. Falls Sie nach einer herzlichen, kompetenten Tierbetreuung …

(7)
Rachel

Rachel

CHF 10 / hour

Halo Im Rachel from Phillipines im 26 years old currently living in Burg Menziken I love dogs and cats since I was a kid I had some rescue dog and cats in my house in philippines that's …

Michelle

Mimis Katzenbetreuung

Ich bin Michelle aus Reinach AG. Meine Leidenschaft sind Tiere am meisten die Katzen. Tiere lieben mich sehr. Weswegen ich auch mit scheue Tiere gut umgehen kann. Ich biete eine Vertrauenswürdige und …

Sahra

Sahra

Ich bin Tierarztasisstentin und Tierliebhaber. Habe Hunde, Katzen und Fische. Habe 2 Kinder und arbeite daher nur niederig prozentig als TPA.

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Stephanie, bei mir haben vor vier Jahren zwei Katzen aus dem Tierheim ein liebevolles Zuhause gefunden. Mich um Tiere zu kümmern macht mir grosse Freude.... Erfahrung habe ich bis anhin…

William

Dog Social Center

CHF 40 / hour

Als Hundeflüsterer geboren, keine grosse Firma aber privat mit viel Herz. Keine Ausbildung aber lebenslange Erfahrung. - Tagesplatz & Ferienbetreuung - Erziehen - Trainieren (Hunde & Menshen) - …

Sabine

Sabine

CHF 30 / hour

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Elena

Elena

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ihr Lieben Ich war selbst Besitzerin eines Hundes, regelmässig Hundeschulen besucht, habe Rule Prüfungen absolviert, an Canincross und Agility teilgenommen. Seit 7 Jahren begleiten mich meine K…

(1)
Alejandra

Alejandra

CHF 10 / hour

Hi! My name is Alejandra and I'm32 years old. We just moved to Switzerland with my husband from USA and we are looking for small jobs while we learn the language. I'm an animal lover somce always. I h…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 20 / hour

Hallo Mein Name ist Viktoriia. Meine Würde: Ich liebe Tiere sehr , seit meiner Kindheit leben in unserer Familie verschiedene Tiere. Ich weiß wie kein anderer, wie man sich um sie kümmert, spiel…

Isabelle

Isabelle

Liebe Tierfreunde, Ich bin selber mit einer Katze sowie Hasen aufgewachsen. Zudem nahm ich immer mal wieder Fundtiere bei mir auf bis der Besitzer gefunden wurde oder das Tier ins Tierheim gebracht …

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Hallo :) Mein Name ist Stefanie und ich wohne mit meiner kleinen Familie in 5614 Sarmenstorf. Bei mir lebt eine Katze,ein junger Boxer,Viperngecko,Zwergbartagame, Leopardgecko,sowie eine Vogelspinne …

(1)
Natasa

Natasa

CHF 25 / hour

Mein Name ist Nataša und ich bin eine leidenschaftliche Katzenliebhaberin mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit unseren pelzigen Freunden. Als zuverlässige und fürsorgliche Katzensitterin biete ich …

Samuel

Samuel

Als Halter eines Hundes (m), mit grossem Garten direkt neben dem See, biete ich gelegentlich Tagesplätze an, nach Absprache. Gerne einen Hund auf regelmäßiger Basis. A den Tagen biete ich Ganztagsbet…

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour

Hallo ihr lieben Tierbesitzer Wenn ihr auf der Suche nach einer verlässlichen Tierbetreuerin, Gassigängerin und/oder Katzenstreichlerin seid, dann meldet euch gerne bei mir. Ich habe jahrelange Erfah…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Mein Name ist Sandra und ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Katzen aller Art (Kätzchen, alte Katzen, behinderte oder kranke Katzen). Ich habe mich von klein auf um Tiere gekümmert und ha…

Mar

Mar

CHF 15 / hour

I am an animal lover, especially dogs and cats. I have an eleven-year-old dog and I love to bathe him and walk with him. I am Spanish who am learning German, in English I have a basic level but I cont…

Find a Catsitter in Reinach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Reinach. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.