Find a Catsitter in Glarus

Start now
5.0 6911 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Glarus →
We found 41 profiles for you.
Anne-Caroline

Anne-Caroline

CHF 20 / hour

Are you looking for someone that can take care of your pet during the summer vacations? Or do you need someone to walk your dog while you are at work? Whatever your pet needs, I might be able to help …

Julia

Julia

CHF 30 / hour

Ich kümmere mich seit mehr als 10 Jahren um Hunde und Katzen und kümmere mich auch um meine, seit ich klein war. Ich habe mich immer wie ein weiteres Familienmitglied um sie gekümmert. Immer auf dem L…

Julian

Julian

CHF 50 / hour

Hallo! Ich bin leidenschaftlich darin, unseren pelzigen und gefiederten Gefährten erstklassige Betreuung zu bieten. Mit praktischer Erfahrung in der Pflege eines Asiatischen Alabai, Amstaffs, kleinen …

Nadine

Nadine

Verified

Hallo Liebe Tierbesitzer. Ich Bin Nadine und Malerin und Mutter. Da Tiere schon immer eine Grosse Leidenschaft von mir sind biete ich mich als Betreuer eures Lieblings an. Ich nehme gerne auch Tiere ü…

Damaris

Damaris

CHF 20 / hour

Mein Name ist Damaris und ich bin auf der Suche nach Abwechslung neben meinem Alltag. Am besten funktioniere ich mit Katzen, da ich selbst schon immer welche hatte. Ebenfalls habe ich seit ca. 4 Jahre…

Sahra

Sahra

CHF 10 / hour

Da Ich, Sahra, und mein Sohn Tiere sehr gerne mögen, würde ich gerne ein bis zweimal die Woche mit einem Hund spazieren gehen, aufpassen. Auch Katzen mögen wir sehr. Ich bin selbst mit Hund und Katze…

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / hour

Seit meiner Geburt lebe ich mit Katzen. Mittlerweile besitzen wir 5 Katzen um die ich mich jeden Tag fürsorglich kümmere. Ich bin 19 Jahre jung und habe durch das Studium und die Semesterpausen viel Z…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / hour

Ich liebe Tiere und habe viel gelernt mit meinen 2 Katzen

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Guten Tag, Ich bin die Julia und habe 5 Katzen, bin mit einem Schäferhund aufgewachsen und hatte viele Jahre Wellensittiche, habe auch schon für kurze Zeit Pferde betreut.

Archie

Archie

CHF 25 / hour

Hi I'm a 16 yearnpld guy. I'm in my 10th school year right now. I'm looking for a way to make a little money by the side. I myself have 3 cats and 1 dog. I love animals and up to help out. Happy to …

Catarina

Catarina

Hallo, Ich habe mich schon immer um Tiere gekümmert, da ich schon als kleines Mädchen mit Hunden und Pferden gearbeitet habe. Meine Erfahrung stammt also nicht aus der Arbeit für Unternehmen oder …

Annika

Annika

Guten Tag Ich bewerbe mich hier, weil ich eine grosse Tierliebhaberin bin. Ich mag Katzen sehr und ich besitze selbst 2 junge Katzen und hatte schon früher Katzen. Ich würde mich über eine positive Rü…

Emil

Emil

Hallo Ich bin Emil Ich kann gut mit Tieren umgehen, da ich selbst Hunde und Katzen als Haustiere gehabt habe.

Valeria

Valeria

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, offensichtlich. Wir hatten in der Familie selbst schon sehr viele Haustiere (Katzen, Hunde, Fische, Schlangen, Ratten etc.) und auch heutzutage besuche ich regelmäs…

Miriam

Miriam

CHF 25 / hour

Ich habe Grundkenntnis in der Betreuung div. Kleintiere. Bin mit Hund, Chinchilla, Vögeln, Hühner und Kaninchen aufgewachsen. Wir hatten drei Meerschweinchen und z.Z. leben drei Katzen und ein Hund b…

Jael-Anik

Jael-Anik

CHF 20 / hour

Hi! I am and always have been an animal lover, and have at various times done petsitting, especially for dogs and cats. In recent years I have been lucky enough to be living with dog and cat owners, a…

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Hallo zusammen:) Mein Name ist Joana und bin 16 Jahre alt. Ich suche momentan ein paar jobs um Geld zu verdienen. Ich habe schon seit ich 2 jahre alt bin Hund und Katze an meiner Seite. Ich habe de…

Fruzsina

Fruzsina

Verified
CHF 25 / hour

Meine "Karriere" begann vor 16 Jahren. Meine Liebe zu Tieren reicht sogar noch weiter zurück, aber damals habe ich meine ersten Erfahrungen mit der Tierpflege gemacht. Damals hatte ich einen deutschen…

Olivia

Olivia

CHF 20 / hour

Hello, I am a general animal lover, I always had pets growing up and have done some cat sitting in the past. My mum has a dog who I often looked after when I still lived in the UK. I am very r…

Noah

Noah

CHF 20 / hour

Hallo zusammen Mein name ist Noah und ich komme aus Mollis. Ich liebe Tiere algemein und hatte auch schon 1 hund und momentan besitze ich noch 2 katzen. Ich suche momentan einen kleinen nebenverdien…

Find a Catsitter in Glarus

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Glarus. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.