Find a Catsitter in Kreuzlingen

Start now
5.0 6911 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Kreuzlingen →
We found 118 profiles for you.
Renate

Renate

CHF 25 / hour

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Marta

Marta

Verified

We speak: EN / DE / IT / PL / IS (Deutsche Beschreibung unten) Dear pet parents, My name is Marta and I often take care of animals together with my partner Gunnar. We're a couple in our mid-thirties …

(2)
Ryan

Ryan

Verified
CHF 15 / hour

My passion for animals is evident in my dedication to dogs, cats, and all other pets' happiness, safety, and health. Whether you have aquatic, furry, or scaly companions, I provide tailored care to me…

Diana

Diana

Verified

Hallo, Mein Name ist Diana und bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Vor allem mit Hunden und Katzen. Wir hatten / haben zu Hause bei meinen Eltern einen Schäferhund. Ich wohne alleine, arbei…

Gunnar

Gunnar

Verified
CHF 25 / hour

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Mariia

Mariia

CHF 15 / hour

I have little experience in caring for other people's pets, but I have a 4-year-old cat. Therefore, I am very responsible, I understand how important it is for the owner to be calm that his pet is saf…

Victoria

Victoria

CHF 25 / hour

¡Hello everyone! My name is Victoria, I'm living in Zürich recently, I came from Argentina, but I also have German nationality. There's some things that I can tell you for introduce myself, and f…

Derya

Derya

CHF 25 / hour

Ich bin eine nette, offene und kontaktfreudige Person. Mit Tieren bin ich schon seid klein auf und selber habe ich einen listen Hund,Fische und eine Schildkröte. Mit Katzen habe ich auch schon gel…

Merle

Merle

CHF 20 / hour

Ich bin selbst mit Tieren groß geworden. Meine erste Katze habe ich im Kindergarten von meinen Eltern geschenkt bekommen. Seitdem lebe ich mit meinen Katzen und meinem Hund zusammen. Auch Fische, Hase…

Clara

Clara

CHF 20 / hour

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe daher viel Erfahrung im Umgang mit den Tieren. Seit meiner Kindheit gab es immer mindestens eine Katze in der Familie. Aktuell kann ich wegen begrenztem Platz …

Marietta

Marietta

CHF 20 / hour

Grüezi zusammen, mein Name ist Marietta und ich möchte sehr gerne meine Hilfe anbieten und mich um ihr Haustier ( vorzugsweise Hunde und Katzen ) kümmern. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen und l…

Reiko

Reiko

CHF 5 / hour

Ich besitze zwar keinen Hund doch ich gehe regelmässig mit den Hunden meiner Freunde spazieren. Zwei mal in der Woche gehe ich die Katze von meiner Kollegin besuchen. Die Hunderassen mit denen ich sch…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour

Ich bin Fabienne 20 und ich liebe tiere überalles. Ich würde gerne auf ihre geliebten aufpassen weil ich weiss wie es ist jemanden fremenden seine geliebten tiere zu überlassen. Egal ob katze oder Hun…

Franca

Franca

CHF 10 / hour

Hallo, liebe Vierbeiner und Dosenöffner*innen, Mein Name ist Franca und aufgrund meiner großen Tierliebe bin ich hier - um euch und Eure Fellnasen zu unterstützen. Mit Hunden (auch grossen) habe…

Moira

Moira

CHF 5 / hour

Ich hatte vor einiger Zeit eine eigene Katze, welche jedoch verstorben ist. Seither suche ich Kontakt zu Katzen und möchte diese gerne verwöhnen und ihnen Sorge tragen. Katzen liegen mir sehr am Herze…

Cecilia

Cecilia

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Cecilia! Durch Erfahrungen mit meine zwei Katzen Oliver und Chloe und überwiegend Interesse dran, mich mit Haustieren auseinander zu setzten, kann ich besonders gut mit Tieren umgehen.…

Marita

Marita

CHF 10 / hour

Hallo, Mein Name ist Marita. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden und liebe Tiere. Ich habe selber zwei Katzen. Ich mache gerne längere Spaziergänge. Früher habe ich dazu oft und gerne die Hunde…

Anne

Anne

CHF 20 / hour

Mein Name ist Anne und ich besitze selbst seit fünf Jahren eine Katze. Sollten Sie vorhaben zu verreisen, wollen Ihre Katze aber nicht in eine Pension stecken, dann helfe ich Ihnen gerne aus und bet…

Emilija

Emilija

CHF 15 / hour

Mein Name ist Emilija und ich bin 23 Jahre jung. :) Seit klein auf hatten wir verschiedene Haustiere.. Katzen, Hunde, Kaninchen und Wellensittiche. Mit Pferden kann ich auch gut da ich selber mal e…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

Ich liebe Tiere. Bin mit Hund, Katze und Vogel aufgewachsen. Jedes Tier hat individuelle Bedürfnisse. Spazieren mit Ihrem Hund, spielen mit der Katze oder Reinigung von Käfig o.Ä. sind für mich kein P…

Find a Catsitter in Kreuzlingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Kreuzlingen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.