Find a Catsitter in Andelfingen

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Andelfingen →
We found 112 profiles for you.
Petra

Petra

CHF 20 / hour

Zur Zeit bin ich dogsitter in Malaysia und arbeite in einem Hundeheim als Volunteer. Jeder Hund hat seine eigene Geschichte und seine eigene Persönlichkeit. ich verbringe viel Zeit mit den Hunden,…

Nataliya

Nataliya

CHF 30 / hour

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Robert

Robert

Verified
CHF 25 / hour

Guten Tag Wir 2 Erwachsene 2 Kinder Wohnen jetzt seit 2 Jahren im wunderschoenen Dorf. Ich war viele Jahre im Gesundheitswesen Taetig, habe mich aber dazu entschieden fuer die Familie da zu sein. …

Tanja

Tanja

CHF 20 / hour

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Katharina

Katharina

CHF 15 / hour

Hallo ich heisse Katharina und wohne in 8478 Tahlheim an der Thur. Der Kontakt mit Tieren ist für mich etwas besonderes .. ich selbst habe im Laufe meines Lebens 3 eigene Hunde betreut als Familienmi…

Livia

Livia

Verified

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Sibille

Sibille

CHF 20 / hour

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Sara

Sara

CHF 15 / hour

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Eleonora

Eleonora

CHF 20 / hour

..Ich bin Eleonora, ich bin Italienerin und ich bin fünfundzwanzig.. Ich bin ein großer Tierliebhaber, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und mich um sie zu kümmern.. Erfahrung mit Hunden und …

Julian

Julian

CHF 10 / hour

Passionate and dedicated dog lover with extensive experience in providing exceptional care for furry companions. Proven track record of creating a safe, nurturing, and stimulating environment for dogs…

Lou

Lou

CHF 20 / hour

Guten Tag, ich bin Schülerin im Gymnasium in Winterthur und kümmere mich sehr gerne um Ihre Tiere. In der Vergangenheit konnte ich schon einige Erfahrungen mit dem Hüten von Hunden und Katzen machen, …

Klaus

Klaus

CHF 20 / hour

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Esther

Esther

CHF 20 / hour

Hallo geschätzte Tierfreunde Mein Name ist Esther und ich wohne in 8422 Pfungen. Mein Herz gehört der Tierwelt und ich würde mich freuen, mich um das Wohl Ihres Vierbeiners zu kümmern. Ich bin mit H…

Liz

Liz

CHF 25 / hour

Hallo! Ich heisse Liz. Ich lebe mit meinem Mann, meiner 23 jaehrigen Tochter, 2 Kater, 2 Schildkroeten und 9 Huehnern seit kurzem in Wagenhausen - zuvor in Benken, davor in Chichester in England. Ich…

Laurelle Mercedes

Laurelle Mercedes

CHF 20 / hour

Seit 2014 habe ich eine kleine Notfallstation für Kleinnager (Hamster und Meerschweinchen und selten auch Kaninchen), welche ich hobbymässig zum Wohl der Tiere führe. Neben den Nagern leben meine Hün…

Josie

Josie

Hey! Ich bin Josie, ich liebe die Natur und besonders Katzen, ich habe zwei wunderschöne Rettungskatzen in meinem Haus in London und liebe nichts mehr, als mit ihnen herumzuspielen oder einfach ihre A…

Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Nathalie

Nathalie

CHF 20 / hour

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Moritz

Moritz

CHF 20 / hour

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Nadja

Nadja

CHF 15 / hour

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Find a Catsitter in Andelfingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Andelfingen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.