Find a Catsitter in Niederglatt

Start now
5.0 6917 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Niederglatt →
We found 106 profiles for you.
Patchara

Patchara

Verified
CHF 15 / hour

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Christina

Christina

CHF 25 / hour

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 20 / hour

Ich mag Tiere sehr und verbringe gerne meine Zeit mit ihnen. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Meerschweinchen. Ich bin sehr flexibel....einfach mal anfragen.

Tanja

Tanja

CHF 15 / hour

Ich habe eine Leidenschaft für Katzen. Ich habe eine Maine-Coon-Katze. Katzenbesitzer mit 15 Jahren Erfahrung in der Katzenbetreuung inkl. Kätzchen. Ich wohne in Flawil, SG und würde mich gerne um Ihr…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Melissa

Melissa

CHF 20 / hour

Hi, I'm Melissa and I love animals! I have a beagle and a British Shorthair cat. If you are looking for someone reliable to keep company and walk your animal, get in touch. Is a pleasure! Hallo, ich…

Yann

Yann

CHF 20 / hour

Guten Tag! Mein Name ist Yann und ich bin seit März 2023 in Flawil. Ich komme aus Frankreich und lerne gerade Schweizerdeutsch. Ich habe schon seit meiner Jugend auf Hunde und Katzen meiner Familie (…

Géraldine

Géraldine

Verified

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Andrea

Andrea

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Andrea :) Seit meinem vierten Lebensjahr durfte ich erfahren, wie schön es ist, mit einer Katze aufzuwachsen und, was ein Tier dem Menschen zurückgeben kann! Nachdem unser geliebter …

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / hour

I'm new to Niederuzwil and re-establishing myself in Switzerland (my home country) after living in Canada for 30 years. I can't have a pet myself currently since I'm not in a permanent living situatio…

Darla

Darla

Verified
CHF 20 / hour

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Jacqueline

Jacqueline

Verified
CHF 20 / hour

I'm Jacqueline and I’m kind of the cats and dog whisperer. Since I recall, I have always been in the company of animals. In my home country, I rescued dogs and cats, but also my neighbours asked me al…

Yann

Yann

Verified
CHF 25 / hour

Hello My name is Yann I'm 29 YO, I live in Flawil, I speak French and English and I'm learning Swcheizerdeutsch I have 2 cats and used to have a (lovely) dog. I'm patiente and like the contact with an…

Nadin

Nadin

CHF 10 / hour

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Tenzin

Tenzin

CHF 20 / hour

Hello My name is Tenzin . My love towards animal is way beyond expectation , animals are like babies to me . Yes I do have experience like ever since when I was child I been with dogs , cats , cows …

Samantha

Samantha

CHF 20 / hour

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, seit 11 Jahren ist noch einen Hund mit dabei. Suche ein zweites Standbein, wo ich auch meine kleine Tochter miteinbeziehen kann und sie somit nicht öfters zur Betreuu…

Nikoletta

Nikoletta

CHF 25 / hour

Hi there Living my life with my two cats, and i have been with animals since childhood. I know how important they are , just like family.I am available to take care of your pet during the week, …

Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Regula

Regula

CHF 20 / hour

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

Kelsang

Kelsang

CHF 20 / hour

Ich habe ein Herz für Tiere und lebe schon seit ich klein bin mit Hund und Katze zusammen wie auch Wellensittiche hatte ich auch schon. Tiere machen mich glücklich, habe aber nur mit gut erzogenen Tie…

Find a Catsitter in Niederglatt

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Niederglatt. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.