Find a Catsitter in Rüti (ZH)

Start now
5.0 6898 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Rüti (ZH) →
We found 159 profiles for you.
Yvonne

Yvonne

CHF 15 / hour

I'm from Taiwan. I love cats and cats love me. I took care my cats since I was 14y. When I walk on the streets, cats often approach me and let me pet them. One of my friends had a very vicious cat, an…

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Guten Tag, mein Name ist Carina. Ich habe selber eine Katze und betreue regelmässig Hunde und Katzen von Freunden oder von meiner Familien. Wir hatten schon Hasen, Fische, Hunde, Katzen, Vögel etc. …

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Yara

Yara

CHF 15 / hour

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Lina

Lina

CHF 30 / hour

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Joelle

Joelle

CHF 20 / hour

Hallo :) Ich habe schon mein Leben lang Tiere immer geliebt. Ich bin ein sehr geduldiger u ruhiger Mensch, wobei sich die meisten Tiere gerne in meiner Gegenwart aufhalten. Respektvollen Umgang mit de…

Angie

Angie

CHF 20 / hour

Bin mit Boxer & Cocker Spaniel aufgewachsen, habe mehrere Jahre mittlere bis grosse Hunde als Sitter betreut und seit 2 Jahren einen eigenen, gut sozialisierten Grosspudel. Gemeinsam waren wir im Wel…

Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / hour

Ich kümmere mich zuverlässig um Ihre Tiere. Ich halte mich genau an Ihre Vorgaben und Wünsche. Da meine eigene Katze chronisch erkrankt ist, bin ich auch daran gewöhnt, Katzen Medikamente zu geben!

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / hour

Ich kenne Hunde und Katzen sehr gut, da ich schon in einem Hundesalon mitarbeiten durfte. Ich liebe Tiere und zur Zeit habe ich auch die nötige Zeit dazu. Wir selbst haben 4 Katzen im Alter von 7 Mona…

Renate

Renate

Während meiner Berufstätigkeit war es mir nicht möglich,eigene Tiere zu halten.Daher hat es mir immer grosse Freude gemacht, sporadisch fremde Tiere zu betreuen.Auf diese Weise konnte ich meine Erfahr…

Kristina

Kristina

Hallo zusammen, ich bin Kristina und ich bin neu auf diese Seite und in diesem Job. Ich habe auch eine Katze und wahrscheinlich brauche ich gelegentlich Betreuung für sie. Ich mag Haustiere jeder A…

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Liebe Tierhalter Ich habe eine Leidenschaft für Tiere und bin seit vielen Jahren in der Tierpflege tätig. Ich hatte schon immer eine tiefe Verbundenheit mit Tieren und setze mich dafür ein, dass sie …

Gaëlle

Gaëlle

CHF 20 / hour

Mein Name ist Gaëlle und ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin. Ich habe jeden Tag mit Tieren zu tun. Selber habe ich Katzen und bin mit zwei Meerschweinchen aufgewachsen. Tiere machen m…

Cindy

Cindy

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag Ich heisse Cindy, bin verheiratet und habe seit Jahren Haustiere und helfe auch anderen aus, wenn mal die Katze gefüttert werden muss. Meine 14 Jahre alte Katze Arya fühlt sich sehr wohl be…

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Selina. Bisher hatte ich sehr viele Katzen im Haushalt die jedoch durch die Jahre alle verstorben sind ,deshalb weiss ich vorauf man achten muss bei der Betreuung von Katzen. Dazu kom…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Ich bin Mami von 2 Kinder. Wir haben selber 2 dreizehnjährige Katzen Zuhause und schon seit ich ein kleines Kind war, waren immer Katzen an meiner Seite. Da ich mobil bin, bin ich auch sehr flexibel. …

Malaika

Malaika

ich arbeite als Aushilfe auf einem Pferdehof und gehe dort auch mit den Hunden spazieren, ich selbst habe 2 Katzen und auch sonst habe ich viel Erfahrung mit Tieren da ich mit ihnen aufgewachsen bin. …

Mandy

Mandy

Verified

Sind Sie auf der Suche, der auf Ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit aufpasst, füttert bzw. mit ihnen sich beschäftigt? Bin eine ruhige zuverlässige tierliebe Person, die viel Geduld mitbringt und…

(7)
Find a Catsitter in Rüti (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Rüti (ZH). Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.