Find a Catsitter in Turbenthal

Start now
5.0 6911 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Turbenthal →
We found 115 profiles for you.
Lea

Lea

CHF 20 / hour

Ich bin eine Gymischülerin, welche schon seit Geburt mit Hunden, Katzen und Ratten aufgewachsen ist und daher auch Erfahrung in deren Pflege hat. Außerdem macht es mir grossen Spass Zeit mit Tieren zu…

Astrid

Astrid

CHF 20 / hour

ich heisse Astrid und bin 52 jahre alt. Ich wohne mit meinem Sohn, 4 Katzen und 3 Meerschweinchen in Turbenthal. Ich bin sehr tierliebend und es macht mir grosse Freude andere Tiere zu betreuen.

Andrea

Katzendomizilbetreuung

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe lebenslange Erfahrung in der Haltung von Katzen. Ich selbst bin mehrfache Katzenhalterin.Gerne umsorge ich verantwortungsbewusst ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit. Dazu bin ich seit vi…

Giada

Giada

CHF 15 / hour

Hallo ihr Tierliebhaber! Mein Name ist Giada und ich stelle mich gerne kurz vor. Ich hatte bereits sein ich klein war viel Erfahrungen mit Hunden und Katzen. Früher passte ich immer au meinen eige…

Cristiana

Cristiana

Hi! Ich bin Cristiana, ich habe einen Hund namens Rocky. Ich liebe Tiere und hatte schon immer Kontakt zu Katzen, Hunden, Vögeln, Fischen... Ich bin von Montag bis Sonntag verfügbar, um mich um and…

Carina

Carina

Hallo:)! Ich liebe Tiere, insbesondere Hunde und Katzen. Ich hatte bereits einen Husky und habe 2 Chihuahuas. Auch im Petsitting konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Da ich aktuell viel im H…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Today I come to introduce myself My name is Michelle and I've had pets since I was a child, this I owe to my family, because we've always had animals, dogs, cats, birds and even reptiles. So if you…

Selina

Selina

CHF 10 / hour

Ich bin mit zwei Katzen, vier Hasen und Mäusen aufgewachsen. Ich habe vielseitige Erfahrungen, vorallem bei Katzen. Ich bin sehr tierfreundlich und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Damit Geld z…

Mamesey

Mamesey

Ich biete Dir an, Dein Büsi/Deine Büsis zu hüten, während dem Du in den Ferien bist, oder sonst abwesend bist. Ich besuche es/sie täglich 1-2mal und verbringe gerne Zeit mit ihm/Ihnen. Ich habe …

Veprim

Veprim

CHF 25 / hour

Ich habe soeben die Berufsmaturität abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einem Job. Um diese Zeit zu überbrücken und etwas zu verdienen, möchte ich als Tierliebhaber auf Tiere aufpassen. Ich h…

Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Janine

Janine

CHF 20 / hour

Guten Tag, ich heisse Janine und bin 41 Jahre jung. Bei uns wohnen drei Katzen und sechs Kaninchen die liebevoll umsorgt werden. Ich kümmere mich bei Ihrer Abwesenheit zuverlässig um ihre Hausti…

Nadine

Nadine

CHF 25 / hour

Ich nehme und gebe mir Zeit für ihr Haustier. Bin verheiratet und doppeltes Mami. Tiere gehören in mein Leben. Wir haben zwei Laufis, zwei Hasen und zwei Katzen. Mein Hund durfte ein tolles Leben m…

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Nebst Hund oder Katze, was wir immer hatten, durfte ich mich auch schon um Schlangen, Bartagamen, Hasen und Fische kümmern. Auch mit Pferden kenne ich mich aus, dank m…

Susan

Susan

CHF 25 / hour

Ich 52, bin sehr tierlieb und flexibel. Gehe gerne in die Natur und bin motorisiert. Das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Habe gute Beobachtungsgabe und einen ruhigen Umgang mit Tieren. Hundee…

(1)
Chatura

Chatura

Dear Pet-owners, I have been looking after dogs and cats for many years now. I myself own a dog. I love to go for walks, play with them etc. I’m flexible and reliable. Best regards

Oleksandra

Oleksandra

CHF 15 / hour

Hallo, meine Name ist Oleksandra. Ich komme aus der Ukraine und ich suche ein Arbeit. Ich bin mit den Hunden meiner Nachbarn spazieren gegangen und ich habe auch eine Katze, die 13 Jahre alt ist.Ich …

Myriam

Myriam

CHF 25 / hour

Ich habe mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Katzen, bin aufgewachsen mit Vögeln (Wellen- und Nymphensittiche), Hühnern, Kaninchen, Schildkröten, Enten und Goldfischen. Ich liebe eigentlich alle Tiere ob…

Milagros

Milagros

CHF 10 / hour

ich liebe tiere ich habe 2 katze und ich kann noch nicht mit sie treffen aber es freut mich mit tiere zu sein.

Camila

Camila

CHF 25 / hour

Hello, All good? My name is Camila, I recently arrived in Wila, and am looking for a job. I am married to a European citizen, so I have Portuguese residence. I am open to accept any job opportunity, …

Find a Catsitter in Turbenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Turbenthal. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.