Find a Dogsitter in Affoltern im Emmental

Start now
5.0 6928 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Affoltern im Emmental →
We found 132 profiles for you.
Ramona

Ramona

Verified
CHF 25 / hour

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Tamara

Tamara

Verified
CHF 20 / hour

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Yvonne

Yvonne

CHF 25 / hour

Hallo zusammen. In meiner Freizeit habe ich immer wieder verschiedene Tiere betreut. Mit Hunden und Katzen habe ich viel Erfahrung. Pferde betreuen ist auch kein Problem, reiten kann ich allerdings n…

Jamila

Jamila

CHF 20 / hour

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Christiane

Christiane

Hatte bis vor 2 jahren immer Hunde, nun nur noch Katzen. Mit den Hunden habe ich auch IPO, obidience und spuren suche gemacht und war auch beruflich als Hundeführer tätig

Laura

Laura

CHF 10 / hour

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / hour

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Ich bin ausgelehrte Wildtierpflegerin EFZ. Nach Abschluss der Lehre habe ich meine Arbeit in einem Tierferienheim in Angriff genommen. Suche für nebenbei ein Tier (auch mehrere) zum hüten als Freize…

Joelle

Joelle

CHF 20 / hour

Hallo :) Ich habe schon mein Leben lang Tiere immer geliebt. Ich bin ein sehr geduldiger u ruhiger Mensch, wobei sich die meisten Tiere gerne in meiner Gegenwart aufhalten. Respektvollen Umgang mit de…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

I really love animals, and they make me happy. Since childhood, I have always had a dog that I took care of

Susanna

Susanna

Verified
CHF 30 / hour

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

claudia

Hundehort Rudel Treff Wynigen

CHF 35 / hour

hundehort-rudel-treff Unsere Angebote /Preis Angabe gilt pro Tag 36.- nicht pro Std. •Profesionelle Betreuung mit ständiger Überwachung •Artgerechte Unterkünfte Indoor/Outdoor •Videoüberwacht …

Andrea

Andrea

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Andrea Hatte selber einen Bordercollie Mix und bin eine Zeit mit Ferienhumden spazieren gegangen. Ausserdem hab ich früher immer mal ei fünköpfiges Huskyrudel gehütet, einer von den yHu…

(1)
Ensar

Ensar

CHF 35 / hour

Da ich mich mit Tieren sehr gut verstehe und selber noch keine Tiere habe, bin ich auf die Idee gekommen Tiere zu betreuen. Ich gehe gerne Joggen und damit Ihr Hund auch seinen spass haben kann dar…

Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Geri

Geri

CHF 30 / hour

Habe seit über 20 Jahren Hunde Erfahrung, habe selber einen Malinois. Bin Aktiv im Hundesport tätig.

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Liebe Tierhalter Ich habe eine Leidenschaft für Tiere und bin seit vielen Jahren in der Tierpflege tätig. Ich hatte schon immer eine tiefe Verbundenheit mit Tieren und setze mich dafür ein, dass sie …

Jelena

Jelena

Hallo! Ich bin mit einem Aussie aufgewachsen, welcher nach einem erfüllten langem Leben leider verstorben ist. Nun suche ich einen liebevollen Hund mit welchem ich manchmal ausgehen kann und welchen i…

Irene

Irene

CHF 20 / hour

Aufgewachsen mit Boxerhunden. Eigene Pferdehaltung

Find a Dogsitter in Affoltern im Emmental

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Affoltern im Emmental now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.