Find a Dogsitter in Auswil

Start now
5.0 6917 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Auswil →
We found 117 profiles for you.
Tamara

Tamara

Verified
CHF 20 / hour

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Sabrina

Haus der Hunde

Verified
CHF 25 / hour

Haus-der-Hunde.ch Sind Sie Krank, arbeiten viel, müssen auf Geschäftsreise oder möchten in den Urlaub fahren und können Ihren Liebling / Ihre Lieblinge nicht mitnehmen? Wollen Sie das Ihre Fellnase…

(1)
Adriana

Adriana

CHF 15 / hour

Ich habe seit 40 Jahren Erfahrungen mit eigenen Hunden, Katzen und Pferden. Ich wohne auf dem Land in einem Eigenheim mit Garten. Die Hunde fühlen sich sehr wohl hier. Allerdings müssen sie „Katzen ta…

Dénes

Dénes

CHF 25 / hour

Hi. I’m Denes from Hungary. I’ve learned English and i can speak Deutsch (Not perfect) I have dogs in hungary since 2015.. I like big or small dogs. I like nature so i hope your little love loves to …

Kellan

Kellan

CHF 15 / hour

Ich habe schon Erfahrung mit meinen eigenen Haustieren. Ich hatte 10 Jahre lang einen Hund (englischer Bulldogge) der leider nicht mehr lebt und eine Katze seit den letzten 5 Jahren. Beide Tiere sind …

Nathalie

Nathalie

Verified

Ich bin mit Tieren (Hunden und Katzen) aufgewachsen und habe seit über 10 Jahren selber 3 Katzen. Ich bin sehr flexibel und habe ein Auto. Ich liebe Tiere über alles und könnte nicht mehr ohni sie.…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 5 / hour

Unsere Art der Hundebetreuung beruht auf jahrzehntelange Hingabe und Erfahrung mit eigenen Hunden und Kurse. Unser jetziger Border - Mischling ist im Nov. 2014 geboren; gut sozialisiert, bewegungsfre…

Delphine

Delphine

CHF 25 / hour

Hallo, da unsere Hündin letztes Jahr über die Regenbogen Brücke gehen musste und wir erst nächstes jahr wieder einen Hund in die Familie aufnehmen, möchte ich dieses jahr ein par Spaziergänge beginnen…

(2)
Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Guten Tag Gerne betreue ich Ihr Haustier bei Ihnen zu Hause bei Abwesenheit kurz oder auch länger, gerne auch regelmässig oder bei Ferienabwesenheit. Bei Hunden kann ich auch gerne spatzieren gehen…

Lucas

Lucas

CHF 20 / hour

Mein Name ist Lucas, mache gerade eine Lehre als Logistiker und umgebe mich in meiner Freizeit gerne mit Tieren. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrungen mit Tieren, da wir früher einen H…

Nicole

Nicole

CHF 10 / hour

Ich bin 24, wohne in einer Wohnung mit einem grossen Garten. Ich habe Hunde Erfahrung. Ich liebe Hunde. Meine Lieblingsrasse ist der Labrador, bin aber offen für alle Hunderassen. Ich selber habe ein …

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / hour

Hallo zusammen. In meiner Freizeit habe ich immer wieder verschiedene Tiere betreut. Mit Hunden und Katzen habe ich viel Erfahrung. Pferde betreuen ist auch kein Problem, reiten kann ich allerdings n…

Nadine

Nadine

CHF 25 / hour

Bin mit Hunden aufgewachsen seit ich 7-jährig war und seit Tag 1 geht mir das Herz auf, sobald ich Hunde um mich herum habe. Ich bewege mich gerne und liebe es, Zeit mit den Vierbeinern zu verbringen.…

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Ich besitze selbst einen Hund, und bin mit verschiedenen Tieren gross geworden. Ich liebe Tiere. Tiere sind die besseren Menschen.

(1)
Klaudia

Klaudia

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Klaudia. ich komme aus Polen und wohne in Bettenhausen. In Polen habe ich 8 wunderbare Katzen und einen Hund. Mein ganzes Leben hatte ich Kontakt mit Tieren, die ich sehr liebe. Mein H…

Elena

Elena

CHF 15 / hour

Ich heisse Elena und suche einen job da ich nebenbei geld verdienen möchte und ich Hunde sehr mag ich bin 16 Jahre alt bei intresse gerne Melden.

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / hour

Ich möchte mit meinem freund hundesitten. Wir lieben hunde überalles

Naomi

Naomi

CHF 20 / hour

Hi! Ich bin Naomi, bin 28 Jahre alrt und arbeite in Bern in der Behindertenbetreuung. Ich selbst lebe mit drei Katzen zusammen, bin aber mit verschiedenen Hunden aufgewachsen und habe schon erfahrung…

Marika

Marika

CHF 20 / hour

Arbeite seit vielen Jahren als Tierpflegerin, habe Erfahrung und Referenzen von Ausbildungs/Zuchtstall, Privater Gnadenhof und Circus anzubieten. Hatte selber eine kleine feine Fohlenweide, eigene Pfe…

Cindy

Cindy

Tiere sind unsere Engel auf Erden Ich bin eine 38Jahre junge, aufgestellte und zuverlässige CH Frau. Aufgewachsen bin ich mit Border Collies, weshalb ich grad mit Hütehunden viel Erfahrung habe. Des…

Find a Dogsitter in Auswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Auswil now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.