Find a Dogsitter in Belprahon

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Belprahon →
We found 30 profiles for you.
Franziska

Franziska

CHF 25 / hour

Bin sehr tierliebend und mit meiner ruhigen und einfühlsamen Art fällt es mir leicht, auf Ihre Tiere einzugehen und ihr Vertrauen zu erlangen. Besitze selber zwei Samtpfoten, die mein Leben bereichern…

(1)
Susanne

Susanne

Schon in meiner Kindheit fing meine Liebe zu Hunden an. Mit einer Freundin habe ich damals einen Hundeclub gegründet und sind in jeder freie Minute mit Hunden zusammen gewesen. Selber hatte ich als E…

Lyna

Lyna

CHF 10 / hour

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 10 / hour

Ich bin schon von klein an immer mit Tieren aufgewachsen und konnte es mir lange nicht vorstellen ohne Tiere zu leben. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen, Schlangen, Kaninchen und Ratten. Als ich…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich bin Hausfrau und habe einen 13,5j. Sohn. Liebe Tiere überalles. Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und habe selber eine Hündin (Labradoodle) seit 2020, sie wird bald 2j. Und eine Hündin 9j, die b…

Sybille

Sybille

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Sybille. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und kenne mich daher sehr gut aus. Ausserdem habe ich auch ein wehnig Ahnung von Pferden. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und …

Tamara

Tamara

CHF 25 / hour

Ich betreue ihr Pferd, Hund, Katze, Hühner während ihrer Abwesenheit. Bin Pferdetrainerin und habe Tierbetreuungserfahrung seit 35 Jahren. Ich freue mich auf dich und deine Tiere.

Ruven

Ruven

CHF 10 / hour

Als freundlicher Helfer bin ich jemand, der Tiere von ganzem Herzen liebt. Meine Begeisterung für die Tierwelt ist grenzenlos, und ich empfinde tiefe Freude und Faszination, wenn es um Tiere geht. Mei…

Lina

Lina

CHF 10 / hour

Ich bin Lina und wohne in Bettlach. Ich besuche zurzeit das 3. Jahr Gymnasium in Solothurn und da ich noch Schülerin bin, bin ich bereit, etwas dazu zu verdienen. Hunde sind meine Lieblingstiere und i…

Anja

Anja

CHF 20 / hour

Liebe Herrchen:) Ich arbeite in der Pflege und könnte punktuell zu Hunden im meiner Umgebung schauen. Ich habe schon seit klein viel Kontakt mit Hunden und mein Partner hat auch einen Hund.

Livia

Livia

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich wurde auf euer Stellenangebot aufmerksam und wäre interessiert daran. Deshalb stelle ich mich doch kurz vor. Ich heisse Livia und bin 16 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2022 die Schule abge…

Jürgen

Jürgen

CHF 25 / hour

Mehr jährige Erfahrungen mit Tieren, abgeschlossened Studium tierpsychologie Hund, Katze, Pferd. Diverse trainerlizensen.

Angelika

Angelika

CHF 15 / hour

Ich bin Angelika. Ich wohne in Bettlach. Ich kümmere mich jeden Tag zu Hause um meine Tochter. Ich habe auch 4 Katzen zu Hause und hatte schon immer viele Tiere zu Hause, Katzen, Hunde, Degus, Frettch…

Patrick

Patrick

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin ein sehr zuverlässiger und netter Schweizer. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und betreue diverse Hunde aus meinem Umfeld bei Bedarf. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Tieren, spez…

Elena

Elena

CHF 30 / hour

Ich habe im Mai den SSK Kurs in Büren absolviert und verbringe seither viel Zeit mit Hunden. Einerseits hüte ich ab und zu ein neun Monate alte Hündin und jeden Dienstag eine alte Damenhündin. Wenn ic…

Martina

Martina

CHF 30 / hour

Ich bin Martina und eine zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen. Ich bin keine ausgebildete Hundetrainerin, aber ich habe selber einen Hund gehabt, den ich leider aus Altersgründen i…

Kate

Kate

Ich hatte zu Hause viele Haustiere, Hunde, Ratten und Katzen. Ich bin sehr tierlieb und mir ist das wohl der Tiere sehr wichtig, Wenn ich mit Tieren zusammen bin, bin ich sehr glücklich. Und ich kann …

Sonja

Sonja

Die Tiere geben einem enorm viel im Leben und ich möchte Ihnen etwas zurück geben darum biete ich meine Dienste an. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen zur Zeit …

Sarah

Sarah

Guten Tag Ich liebe Hunde und Katzen überalles. Ich bin mit einem Bernersennenhund aufgewachsen und später mit eine Jackrussel. Mittlerweile wohne ich mit meinem Freund und den beiden Katzen in Sel…

Alessia

Alessia

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Alessia und bin 16 Jahre alt. Ich suche nach einem Job, welcher mir viel Spass hat. Da ich und meine Familie seit 9 Jahren einen Hund haben, weiss ich wie man mit Hunden umgeht und wie…

Find a Dogsitter in Belprahon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Belprahon now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.