Find a Dogsitter in Bowil

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Bowil →
We found 112 profiles for you.
Myriam

Myriam

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Angelika

Angelika

CHF 20 / hour

Ich hatte 4 Jahre eine Katze. Habe Erfahrung mit einem Appenzellerhund und einer Bobtail Dame. Ich behandle Tiere sehr respektvoll und liebevoll. Da es mir in meiner neuen Wohnung nicht möglich ist, e…

Sibille

Sibille

CHF 25 / hour

Im 2014 habe ich meinen Hundehort auf dem Appenberg gegründet. Ich bin mit Hunden gross geworden und habe mir Zusätzlich mit diversen Praktikums im Tierheim und Züchterkursen einiges an Wissen angeeig…

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / hour

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Daniela

Daniela

CHF 15 / hour

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Ursina

Ursina

Willkommen im Zwärgliparadies -Hundehort für Hunde bis 10kg in familiärer Umgebung -Katzen-und Nagerbetreuung bei Ihnen zu Hause

Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / hour

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und bin gerne am wandern und laufen. Aus beruflichen Gründen habe ich leider keine angemessene Zeit für einen eigenen Hund. Daher würde ich mich freuen, jemanden unters…

Annick

Annick

CHF 15 / hour

Ich bin in einem Zwischenjahr nach dem Gymnasium und hätte unglaublich gerne einen eigenen Hund. Leider ist dies aber aus Zeitgründen nicht möglich. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem ,,Hütihund…

Nadja

Nadja

CHF 20 / hour

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Als Team zusammen kreativ sein, Abenteuer erleben, die Bedürfnisse des anderen achten und Spass haben, ist mein Motto. Hunde sind etwas ganz besonders, ein toller…

Helena

Helena

CHF 20 / hour

I'm a pet loving girl who grew up with cats. At the moment I have my own 3 cats and a dog that lives here from time to time. I would look for your pet as if it were my own, provide food, love, walks o…

Marianne

Marianne

CHF 20 / hour

Veranwortungsbewusst Vertrauenswürdig Über 30 Jahre Erfahrung in Hundebetreuung und Katzenbetreuung. Seit 40 Jahren begleiten mich Hunde. Das ich die Tiere nach bestem Wissen und vorallem mit Her…

Martin

Martin

Well i just have a common sense and i have grown up with a dog always on our family yard, currently a husky which is definitely the craziest one and also my little sister who has been probably the mos…

Ursula

Ursula

Ich heisse Ursula und arbeite als Biolaborantin. Ich wuchs mit Hunden auf und habe so den Umgang mit Tieren bereits während meiner Kindheit gelernt. Selbst einen Hund zu halten ging leider nicht, da m…

Tamara

Tamara

CHF 25 / hour

Ich habe selber 2 Katzen, 1 Hund und 2 Aquarien. Tiere liegen mir am Herzen und ich habe Freude mich um sie zu kümmern.

Ellen

Ellen

Hallo:) Ich bin Ellen und seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisassistentin von Beruf. Durch meinen Beruf konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Tierpflege sammeln. Als Haustiere habe…

Gina

Gina

CHF 15 / hour

Ich bin Gina und arbeite im moment mit einem Malinois zusammen. Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen. Ich habe zur Zeit einige Tage in der Woche frei und will zusätzlich noch etwas gutes tun. Mei…

Patricia

Patricia

Hallo!/Grüessech! My name is Patricia and I have just recently moved to Switzerland. I grew up around animals and learned to love them and care for them from a very early age. Since I moved here, I ha…

Chiara

Chiara

Verified

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Tierwelt. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Mäusen. Durch petsitting durfte ich ausserdem auch Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln. Leider hatte …

(1)
Anina

Anina

Hallo Zusammen Ich bin die Anina 31 Jahre und bin mir neben meinem Job als Mami von 2 Kindern(13 und 14 jahre) und einem ca.30-40% Job als Aushilfskraft in einen Restaurant/Hotel einen Hundehütedienst…

(2)
Tanja

Tanja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Find a Dogsitter in Bowil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Bowil now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.