Find a Dogsitter in Därstetten

Start now
5.0 6932 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Därstetten →
We found 19 profiles for you.
Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Aliyah

Aliyah

CHF 15 / hour

Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Besitze seit 11 Jahren eine Katze, hatte einen Hund, und habe jahrelange Pferdeerfahrung. Gearbeitet habe ich oft in Tierparks, auf Reiterhöfen, etc.

Alexander

Alexander

CHF 10 / hour

hallo ich bin alex und habe seit meiner kindheit tiere von katze hund bis nager und reptilien ich liebe tiere sehr und habe selbst 1 hund spike 9jahre und 2 katzen ich lebe in höfen bei thun in eine…

Francesca

Francesca

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Francesca, ich bin Italienerin. Ich hatte schon immer Tiere in meinem Leben. Als Kind lebte ich auf dem Land und mit meinen Eltern kümmerten wir uns um 5 Hunde und 6 Katzen, außerdem h…

Yasemin

Yasemin

CHF 15 / hour

Hey zusammen, mein Name ist Yasemin. Ich habe Freude am Umgang mit Tieren. Ich habe von klein auf mit Tieren gelebt . Eine Katzen Dame gehört zur Familie. :) Eine Sachkundeprüfung für Hunde, habe ic…

Rebecca

Rebecca

CHF 15 / hour

Ich bin eine sehr geduldige Person stell mich schnell auf die Bedürfnisse der Fellnasen ein es ist mir wichtig einen guten Bezug zum Vierbeiner zuhaben. Stärke von mir das Lesen von Beschwichtigunssi…

Corinne

Corinne

Ich habe seit ich denken kann schon immer einen Hund. Ich kümmere mich gerne um dein gelibtes Tier.

Sarah

Sarah

Guten Tag Mein Name ist Sarah und ich wohne in Därstetten. Ich habe einen eigenen Hund 3 Jahre alt und würde mich freuen wen ich Ihnen meine Spazierdienste anbieten kann. Mit Hunde kann ich gut umgeh…

Katja

Katja

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin mit Hunden und anderen Tieren aufgewachsen. Bis vor einem Jahr hatte ich selbst noch einen Hund. Möchte aber im Moment keinen eigenen Hund weil ich teilweise im Ausland bin. Mir fehlt …

Franziska

Franziska

CHF 20 / hour

Habe ein grosses Herz für Tiere und die Tiere spüren das. Habe selbst 2 Katzen, Erfahrung mit Hunden, Hundesitting und bewege mich gerne mit Hunden in der Natur. Da ich leider in meinem Beruf ( Lehrer…

Viktoria

Viktoria

CHF 15 / hour

Amina 14 Jahre alt habe Erfahrung und werde sehr gerne ihre Hund betreuen und spazieren gehen Bin Lieb Veranstaltung bewusst und pünktlich Lebe in Blumenstein neben Gemeinde Haus … Mit liebe …

Franziska

Franziska

CHF 30 / hour

Mein Name ist Franziska und gebürtig komm ich aus dem ländlichen Grindelwald. Aufgewachsen mit Pferden, Katzen, Hunden, Fischen und kleinen Säugetieren wie Kanninchen, Meersöili, Hamstet und Ratten au…

Romina

Romina

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Romina Ich sitte schon mein lebenlang immer wieder verschiedene Hunde. Ich beschäftige mich voll und ganz mit Ihnen, wenn ich die möglichkeit habe. Ich besitze ein eigenes Pferd u…

Rita

Rita

CHF 35 / hour

Seit 10 Jahren Betreue ich Hunde und Katzen und sonstige Kleintiere mit viel Liebe und Erfahrung.Gerne nehme ich Ihre Anfragen entgegen.Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Selina

Selina

CHF 20 / hour

Ich bin mit Katen und Hunden gross geworden, zudem hatten wir mäuse und Kanarienvögel. Die ich auch mit betreuen musste.

Janina

Janina

CHF 20 / hour

Ich habe die Ausbildung zur Tierpflegerin. Im privaten habe ich fortlaufen mit Hunden oder Katzen zu tun. Meine Zuneigung und Geduld zu Tieren ist grenzenlos. Ich würde mich sehr darüber freuen andere…

Ivonne

Ivonne

CHF 25 / hour

Ich liebe Hunde und ihre bedingunslose Liebe zu uns Menschen. Wir haben seit über 11 Jahren Hündinnen. Leider musste dieses Jahr eine Hündin nach 10 Jahren über den Regenbogen gehen. Ich bin sehr dank…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

mit tieren aufgewachsen. habe hunde katzen hasen.uvm

Marlise

Marlise

Ich suche für ein 12 jähriges mädchen aus der ukraine einen wochenplatz. Sie liebt tiere, hatte in der ukraine einen hund. Bitte um rückmeldung.

Find a Dogsitter in Därstetten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Därstetten now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.