Find a Dogsitter in Eriswil

Start now
5.0 6929 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Eriswil →
We found 50 profiles for you.
Yvonne

Yvonne

CHF 25 / hour

Hallo zusammen. In meiner Freizeit habe ich immer wieder verschiedene Tiere betreut. Mit Hunden und Katzen habe ich viel Erfahrung. Pferde betreuen ist auch kein Problem, reiten kann ich allerdings n…

Tamara

Tamara

Verified
CHF 20 / hour

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Sarah . Ich bin sportlich und 28 jahre jung. Ich liebe den Umgang mit Tieren aller Art sogar Spinnen (wenn sie nicht zu gross sind ;-)). Meine Hobbys sind spazieren, allgemein di…

Saskia

Saskia

CHF 15 / hour

Guten Tag Seit 6 Jahren habe ich 2 Hunde und mehrfach habe ich bereits Hunde gesittet. Ich bin sehr verschmust und tierlieb. Momentan habe ich viel Zeit um mit meinen Hunden Zeit in der Natur zu verb…

Dénes

Dénes

CHF 25 / hour

Hi. I’m Denes from Hungary. I’ve learned English and i can speak Deutsch (Not perfect) I have dogs in hungary since 2015.. I like big or small dogs. I like nature so i hope your little love loves to …

Maryna

Maryna

CHF 15 / hour

Mein Name ist Marina, ich komme aus der Ukraine. Ehrlich, fair, aufmerksam. Ich kann Ihnen helfen, sich um Ihr Haustier zu kümmern. Ich habe Erfahrung in der Tierpflege und habe einen Chihuahua-Hun…

Adriana

Adriana

CHF 15 / hour

Ich habe seit 40 Jahren Erfahrungen mit eigenen Hunden, Katzen und Pferden. Ich wohne auf dem Land in einem Eigenheim mit Garten. Die Hunde fühlen sich sehr wohl hier. Allerdings müssen sie „Katzen ta…

Silvia

Silvia

CHF 5 / hour

Unsere Art der Hundebetreuung beruht auf jahrzehntelange Hingabe und Erfahrung mit eigenen Hunden und Kurse. Unser jetziger Border - Mischling ist im Nov. 2014 geboren; gut sozialisiert, bewegungsfre…

Andrea

Andrea

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Andrea Hatte selber einen Bordercollie Mix und bin eine Zeit mit Ferienhumden spazieren gegangen. Ausserdem hab ich früher immer mal ei fünköpfiges Huskyrudel gehütet, einer von den yHu…

(1)
Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo zusammen Ich wohne in Eriswil und hätte jeweils ab Nachmittags Zeit eure Tiere zu betreuen. Ich habe selber 2 mittelgrosse Hunde und bin dementsprechend erfahren.

Miriam

Miriam

CHF 25 / hour

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Delphine

Delphine

CHF 25 / hour

Hallo, da unsere Hündin letztes Jahr über die Regenbogen Brücke gehen musste und wir erst nächstes jahr wieder einen Hund in die Familie aufnehmen, möchte ich dieses jahr ein par Spaziergänge beginnen…

(2)
Elena

Elena

CHF 15 / hour

Ich heisse Elena und suche einen job da ich nebenbei geld verdienen möchte und ich Hunde sehr mag ich bin 16 Jahre alt bei intresse gerne Melden.

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / hour

Ich möchte mit meinem freund hundesitten. Wir lieben hunde überalles

Naomi

Naomi

CHF 20 / hour

Hi! Ich bin Naomi, bin 28 Jahre alrt und arbeite in Bern in der Behindertenbetreuung. Ich selbst lebe mit drei Katzen zusammen, bin aber mit verschiedenen Hunden aufgewachsen und habe schon erfahrung…

Marika

Marika

CHF 20 / hour

Arbeite seit vielen Jahren als Tierpflegerin, habe Erfahrung und Referenzen von Ausbildungs/Zuchtstall, Privater Gnadenhof und Circus anzubieten. Hatte selber eine kleine feine Fohlenweide, eigene Pfe…

Simona

Simona

CHF 25 / hour

Wir hatten selber mal einen Hund. Darum vermisse ich den regelmässigen Kontakt mit einem Hund.

Timea

Timea

Bei mir können Tierbesitzer ihre Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel erfahrene Hände geben. Ich biete verschiedene Tierbetreuungen in Familiärer Umgebung an wie z. B. Tagessitting, Feriensitting, Katz…

Patrick

Patrick

CHF 20 / hour

Guten Tag, Mein name ist Patrick, bin ein junger Mann, wohnhaft und aufgewachsen im wasen im schönen Emmental auf einem Bauernhof. Meine Partnerin und ich haben selber 3 Katzen, und ca 25 Kaninche…

Emelie

Emelie

Hallo zusammen, mein Name ist Emelie. Da ich leider aus Zeitgründen und Wohnbedingt keinen eigenen Hund halten kann, wäre es toll wenn ich hier den einen oder anderen Teilzeit Begleiter finden wü…

Find a Dogsitter in Eriswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Eriswil now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.