Find a Dogsitter in Eriz

Start now
5.0 6917 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Eriz →
We found 70 profiles for you.
Janine

Janine

Meine Leidenschaft sind Tiere. Ich bin 60% Berufstätig und liebe es den Rest meiner Zeit mit meinem Hund und meiner Katze zu verbringen. Gerne stehe ich Ihnen für genauere Informationen am besten t…

Helena

Helena

CHF 20 / hour

I'm a pet loving girl who grew up with cats. At the moment I have my own 3 cats and a dog that lives here from time to time. I would look for your pet as if it were my own, provide food, love, walks o…

Ramona

Ramona

Ich bin bereits mit Tieren aufgewachsen. Da ich leider keine Zeit für einen eigenen Hund habe, ist dies ein super Weg, trotzdem Zeit mit Hunden zu verbringen.

Isa

Isa

I am Isa, from Basque Country, Spain. I am new in Switzerland and still learning the language. I’m currently available, contact me and let’s have a short meeting with your animals to see we’re the p…

(2)
Luisina

Luisina

I always have dogs as pets, also fish, hamsters, turtles, birds. Is nice to take care of them, feel that you have a company, they are always happy to see you and this is a great feeling, cause means t…

Lydia

Lydia

CHF 15 / hour

Ich heisse Lydia und ich bin grosse Hundeliebhaberin.Ich habe grosse Gefühle zu diesen wunderschönen Tieren, mache gerne alles, dass sie glücklich sind.Leider kann eigenen Hund noch nicht haben, darum…

Nadja

Nadja

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich heisse Nadja. Ich habe schon mein Leben lang mit Tieren zu tun. Ich bin trotz meines alters schon sehr erfahren, denn meine Familie hat seit Jahren Hunde und ich habe auch einen Pflege…

Dominique

Dominique

CHF 15 / hour

Ich habe seit mehreren Jahren selber Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es sehr wichtig Zeit für die Tiere zu haben. Spielen, Streicheln mit ihnen re…

(4)
Priska

Priska

CHF 10 / hour

Ich liebe Hunde und habe seit 2021 eine kleine 9 Jahre alte Hündin. Gerne würde ich mit dem Aufpassen auf Hunde etwas Geld verdienen. Mit meinem Hund habe ich eine Hundeschule besucht und viel über di…

Corina

Corina

Ich habe selber Hunde, Katzen und Hasen und kenne mich so gut aus mit Tieren. Ich liebe über alles Tiere, bin die perfekte Lösung für einen Job mit Tieren.

Fabienne

Fabienne

Hallo liebe Tierfreunde, Ich bin eine aufgestellte, flexible und sehr tierliebe Person. Ich selber besitze eine Katze, pflege aber auch mit Hunden oder Kleintieren ein liebevolles Verhältnis. Gerne…

Mirjam

Mirjam

Ich bin begeisterter Tierfreund und habe eine grosse Leidenschaft für Tiere aller Art. Durch die jahrelangen Haltung von Meerschweinchen und Kleinnagetiere, gelegentlich auch Hundesitting, durfte ich …

Tanja

Tanja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Liam

Liam

Ich habe selbst 2 Leopardgekos und 1 Kornnatter. Ich bin gerne um Tiere herum und beschäftige mich gerne mit Ihnen. Mit Hunden auf einen Spaziergang gehen oder mit Katzen im Haus spielen. Tiere Fü…

Stefanie

Stefanie

Hoii zämmä Mi Name isch Stefanie u bi aktuell no 19ni. Ih bi 15Jahr lang mitemnä Hund ufgwachse, wo leider när im alter vo 15ni ou ihschläferet het müsse wärdä. Näbä mim Bruef suechi itze näbä bi no…

Petra

Petra

CHF 5 / hour

Ich habe selber zwei Katzen seit sieben Jahren und habe ein paar Monate in einer Katzenauffangstation ausgeholfen. Es geht mir nicht ums Geld, sondern um die Freude mit den Katzen. Daher würde ich au…

Hannah

Hannah

CHF 25 / hour

Sie möchten nur das beste für ihr Tier, darum ist ihr Inserat auf dieser Website. Genau das entspricht meiner Haltung, wie wir Tiere behandeln sollen. Wir lieben die Tiere, weil sie uns bedingungslos …

Jardena

Jardena

Ich bin eine äusserst tierliebe junge Frau. Ich liebe Hunde und hatte mein halbes Leben selbst Einen. Ich würde sehr gerne mit Spatziergängen aushelfen, sei dies am Mittag, Abend oder auch Mal am Woch…

Delia

Delia

Hallo, Ich bin Delia und liebe es Zeit mit Hunden zu verbringen. Heute bin ich Besitzerin von zwei Hunden. Was ich sehr gut kann ist Geduld Ausüben und nur dass beste möchte für die Vierbeiner.

Fimka

Fimka

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin Fimi Tiere sind meine Leidenschaft. Ich bin mit Tiere aufgewachsen und kann mir das Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich habe momentan eine Freigänger Katze. In meiner Vergangenheit h…

Find a Dogsitter in Eriz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Eriz now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.