Find a Dogsitter in Erlenbach im Simmental

Start now
5.0 6911 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Erlenbach im Simmental →
We found 55 profiles for you.
Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Yasemin

Yasemin

CHF 15 / hour

Hey zusammen, mein Name ist Yasemin. Ich habe Freude am Umgang mit Tieren. Ich habe von klein auf mit Tieren gelebt . Eine Katzen Dame gehört zur Familie. :) Eine Sachkundeprüfung für Hunde, habe ic…

Seline

Seline

Verified

Tierbetreuerin FBA Hundegesundheitscoach i. A. || Tierbetreuung mit Herz || Ich biete Spatzierdienst sowie Wochenendbetreuung an (auch Abend-/ Nachtbetreuung). Bei mir geniessen ihre Fellnasen Fa…

Alexander

Alexander

CHF 10 / hour

hallo ich bin alex und habe seit meiner kindheit tiere von katze hund bis nager und reptilien ich liebe tiere sehr und habe selbst 1 hund spike 9jahre und 2 katzen ich lebe in höfen bei thun in eine…

Francesca

Francesca

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Francesca, ich bin Italienerin. Ich hatte schon immer Tiere in meinem Leben. Als Kind lebte ich auf dem Land und mit meinen Eltern kümmerten wir uns um 5 Hunde und 6 Katzen, außerdem h…

Corinne

Corinne

Ich habe seit ich denken kann schon immer einen Hund. Ich kümmere mich gerne um dein gelibtes Tier.

Livia

Livia

CHF 20 / hour

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Roland

Roland

CHF 15 / hour

Hunde Sitting bereits erfolgreich in Schottland durchgeführt. Für ältere und behinderte Menschen Hunde einen täglichen Auslauf gewährleistet. Mehrere Hund gleichzeitig betreut. Mitten in den Bergen mi…

Cindy

Cindy

CHF 10 / hour

Hallo :) Ich heisse Cindy und komme aus Latterbach. Durch meine Kindheit und Jugend haben mich stets jegliche Arten von Tieren begleitet, deshalb habe ich eine enge Bindung zu allen Tieren. Ich habe …

Désirée

Désirée

CHF 30 / hour

Ich bin Ehefrau und Mutter von 2 Mädchen (6&8 Jahre alt) und wir lieben Hunde. Als Kind wuchs Ich selbst mit Hunden auf, daher weiss Ich nur zu gut,was es bedeutet,einen Hund zu betreuen. Da wir i…

Franziska

Franziska

CHF 30 / hour

Mein Name ist Franziska und gebürtig komm ich aus dem ländlichen Grindelwald. Aufgewachsen mit Pferden, Katzen, Hunden, Fischen und kleinen Säugetieren wie Kanninchen, Meersöili, Hamstet und Ratten au…

Bruno

Bruno

Männlich, verh. 79J. 10 Jahre ein eigener Hund ( Dalmatiner )

Andreii

Andreii

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Andrii. Ich habe viel Erfahrung mit vierbeinigen Freunden, denn ich habe von klein auf mehr als einen Hund großgezogen. Mein ganzes Leben habe ich mit meinen vierbeinigen Freu…

Romina

Romina

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Romina Ich sitte schon mein lebenlang immer wieder verschiedene Hunde. Ich beschäftige mich voll und ganz mit Ihnen, wenn ich die möglichkeit habe. Ich besitze ein eigenes Pferd u…

Rebecca

Rebecca

CHF 15 / hour

Ich bin eine sehr geduldige Person stell mich schnell auf die Bedürfnisse der Fellnasen ein es ist mir wichtig einen guten Bezug zum Vierbeiner zuhaben. Stärke von mir das Lesen von Beschwichtigunssi…

Franziska

Franziska

CHF 20 / hour

Habe ein grosses Herz für Tiere und die Tiere spüren das. Habe selbst 2 Katzen, Erfahrung mit Hunden, Hundesitting und bewege mich gerne mit Hunden in der Natur. Da ich leider in meinem Beruf ( Lehrer…

Roman

Roman

CHF 10 / hour

Bin 50 Jahre jung und wohne mit meinen zwei Jungs (14yo und 16 yo) und unserer Englischen Bulldogge (4 yo) in einem Einfamilienhaus mit viel (umzäunten) Umschwung in unmittelbarer Nähe des Sees, Stran…

Skrypets

Skrypets

CHF 15 / hour

Mein Mann und ich kamen aus der Ukraine. Wir wohnen in Wimmies. Wir haben 2 gut erzogene und höfliche Katzen, mit denen wir seit 8 Jahren leben. Ich habe Katzen seit meiner Kindheit, daher weiß ich…

Valentina

Valentina

Mein Name ist Valentina, ich bin ein Hundeliebhaber. Mein grösster Wunsch ist es tatsächlich, einen Hund zu haben. Da ich aus Italien komme, dort habe ich einen Rottweiler und einen Zwergspitz, sehe …

Leonie

Leonie

Hallo ich bin Leonie Bin in der Ausbildung als köchin komme Anfangs August ins 3 Lehrjahr. Ich bin gerne mit Freunden oder Tiere draussen höre gerne Musik. Ich habe 2 Hunde ein border collie und…

Find a Dogsitter in Erlenbach im Simmental

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Erlenbach im Simmental now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.