Find a Dogsitter in Grandval

Start now
5.0 6920 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Grandval →
We found 58 profiles for you.
Armanda

Armanda

CHF 20 / hour

Wir hatten immer Katzen und fast zehn Jahre lang auch einen Hund .Nun bin ich seit ein paar Jahren Witwe und sehr tierliebend.Ich habe ein Auto und würde mich freuen Ihren Liebling zu betreuen.Da ich …

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / hour

Seit ich 12 Jahre alt bin führe ich Hunde aus oder hüte sie. Heute habe ich einen eigenen Hund der mich auf den Spaziergängen begleitet wenn sich die Hunde verstehen. Einen grossen Wunsch konnte ich m…

Michaela

Michaela

CHF 10 / hour

Ich bin schon von klein an immer mit Tieren aufgewachsen und konnte es mir lange nicht vorstellen ohne Tiere zu leben. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen, Schlangen, Kaninchen und Ratten. Als ich…

Patrick

Patrick

CHF 15 / hour

Tiere und ich haben seit jeher einen Draht zueinander. Dennoch bin ich nicht bloss tierlieb und habe seit Kindesbeinen Erfahrung mit Haustieren, sondern weiss auch mit ihnen umzugehen, damit sie gehor…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 25 / hour

Ich betreue ihr Pferd, Hund, Katze, Hühner während ihrer Abwesenheit. Bin Pferdetrainerin und habe Tierbetreuungserfahrung seit 35 Jahren. Ich freue mich auf dich und deine Tiere.

Susanne

Susanne

Schon in meiner Kindheit fing meine Liebe zu Hunden an. Mit einer Freundin habe ich damals einen Hundeclub gegründet und sind in jeder freie Minute mit Hunden zusammen gewesen. Selber hatte ich als E…

Lyna

Lyna

CHF 10 / hour

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Käthi

Käthi

CHF 15 / hour

Ich erfahrene Frau im reifen Alter bin vertraut schon mit Hunden und Katzen vertraut seit meiner Jugend. Habe auch schon mehrere Hunde und Katzen aufgezogen. Ich habe bei einem Tierarzt gearbeitet. I…

Nina

Nina

Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen und Nagetieren Abwesenheiten: 05.04.-14.4.2024 05.04.-20.07.2024

Alicja

Alicja

CHF 30 / hour

Ichvhabe selbst schon 4 Hunde gehabt und von daher viel Erfahrung und ein gutes Gefühl mit Konsequenz.

Tanja

Tanja

CHF 15 / hour

Ich bin selbstständige Berufsmusikerin und suche nach kleinen Hunde Sitting Jobs, um den Alltagsstress für ein paar Stunden zu vergessen. ;) Zu meinen Erfahrungen mit Hunden: Als Kind hat unsere …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich bin Hausfrau und habe einen 13,5j. Sohn. Liebe Tiere überalles. Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und habe selber eine Hündin (Labradoodle) seit 2020, sie wird bald 2j. Und eine Hündin 9j, die b…

Ardian

Ardian

CHF 20 / hour

Hallo meine Tierfreunde Ich bin momentan selbstständig mit meinen mini Jobs. Ich bin sehr motiviert neue Dinge dazu zulernen und mich vielseitig auszuleben. Ich hatte mit Tieren privat wie auch …

Janaina

Janaina

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin mit vielen Tieren auf dem Bauernhof meiner Eltern aufgewachsen. Wir hatte Katzen, Hunde, Kaninchen, Enten, Kühe, Pferde, Hühner und Fische und ich liebe Tiere, sie sind gute Freunde un…

Mélanie

Mélanie

CHF 20 / hour

Hallo, Ich heisse Mélanie und mache die FM in Solothurn. Ab März 2023 bin ich fertig und suche für die zeit danach einen Job. Ich habe ein Herz für Tiere und bin sehr pflichtbewusst und liebevoll. Mi…

Marlene

Marlene

CHF 40 / hour

Liebevolle Betreuerin für ihr geliebtes Tier :-) gerne helfe ich ihnen. Langjährige Erfahrung mit Katzen Hunden Ponys.

Anja

Anja

CHF 20 / hour

Liebe Herrchen:) Ich arbeite in der Pflege und könnte punktuell zu Hunden im meiner Umgebung schauen. Ich habe schon seit klein viel Kontakt mit Hunden und mein Partner hat auch einen Hund.

Livia

Livia

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich wurde auf euer Stellenangebot aufmerksam und wäre interessiert daran. Deshalb stelle ich mich doch kurz vor. Ich heisse Livia und bin 16 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2022 die Schule abge…

Ruven

Ruven

CHF 10 / hour

Als freundlicher Helfer bin ich jemand, der Tiere von ganzem Herzen liebt. Meine Begeisterung für die Tierwelt ist grenzenlos, und ich empfinde tiefe Freude und Faszination, wenn es um Tiere geht. Mei…

Lina

Lina

CHF 10 / hour

Ich bin Lina und wohne in Bettlach. Ich besuche zurzeit das 3. Jahr Gymnasium in Solothurn und da ich noch Schülerin bin, bin ich bereit, etwas dazu zu verdienen. Hunde sind meine Lieblingstiere und i…

Find a Dogsitter in Grandval

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Grandval now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.