Find a Dogsitter in Guggisberg

Start now
5.0 6898 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Guggisberg →
We found 59 profiles for you.
John

John

CHF 20 / hour

Hy there! :) My name is John Paul, I’m 23y, tutor of 2 lovely rescued dogs (Guru and Bia) and i’m a psychologist developing my studies and profissional practice in the area of Ecopsychology. Ecopsyc…

(1)
Martina

Martina

CHF 15 / hour

Ich bin Halterin von einer Hündin und einer Katze. Ausserdem habe ich ein Schaf vor dem Metzger gerettet, was zusammen mit anderen Schafen im Emmental lebt und wo ich viel bin, um mitzuhelfen. Des Wei…

(2)
Martina

Martina

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde gerne mit Tieren arbeiten. Ich habe selber Katzen und schon immer in einem Haushalt mit Katzen gelebt wie auch Hunde betreut. Ich bin e…

Steven

Steven

Verified
CHF 10 / hour

Ich bin sehr sensibel, ruhig und gelassen und lebe in einem TinyHouse. Sehr gerne hätte ich einen eigenen Hund, doch ist mir dies finanziell nicht möglich. Deshalb möchte ich nun gerne als Betreuer me…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Ich biete Hundespaziergänge an, die sowohl an den Wünschen des Besitzers, wie auch an den Bedürfnissen des Hundes angepasst sind. Meine langjährige Erfahrung mit Hunden unterschiedlichen Alters und ve…

Christine

Christine

Guten Tag Ich bin Hausfrau, habe selber einen Labrador Rüde (kastriert) und habe viel Zeit. Ich bin mobil und flexibel. Tagesbetreuung inklusive Übernachtung beträgt 25.-. Futter und Leckeries müsse…

Lara

Lara

CHF 30 / hour

Ich liebe Tiere und habe selber 3 Katzen und einen Hund. Wir hatten auch schon Ratten und Degus. Somit wäre ich auch für Nager eine gute Betreuerin. J'adore les animaux et j'ai moi-même trois chats e…

Trisha

Trisha

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Trisha Ich bin immer schon mit Hunden und Katzen und kleineren Säugetieren aufgwachsen.Ich kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen.Da wir selber einen aufgeweckten Flatc…

(3)
Amélie

Amélie

Verified
CHF 20 / hour

Bonjour, Ich spreche auch Deutsch / I also speak English C'est difficile de laisser son petit compagnon entre les mains d'un.e inconnu.e, je sais, voici quelques infos sur moi, et je viens volontier…

Marilena

Marilena

Verified

bin mit 3 Hunde, 5 Meerschweinchen, Fische und Vögel aufgewachsen. Sommer 2021 habe ich angefangen für meine Verwandten Hunde und Katzen zu hüten und habe gemerkt wie sehr es mir gefällt. Seit Dezem…

Markus

Markus

CHF 20 / hour

Hundehalter (auch vom Tierschutz) / Katzhalter über 40 Jahre Jetzt wohne ich in einer 2.5 Zimmerwohnung im 1. Stock (mit Lift), aber Wiesen und Wald sind nur 100 m entfernt. einzelne Tage/Näch…

Tania

Tania

CHF 40 / hour

Hi Im mexican visiting Bern for 3 weeks. From 15 august to 15 september. I love any kind of animales, unfortunatly Im allergic to cats. In México Im owner of 2 dogs both 14 years old, both adopte…

Lara

Lara

Verified
CHF 20 / hour

Mein Lebensziel ist es Tierärztin zu werden, aus diesem Grund bin ich eine grosse Tierliebhaberin und kümmere mich um das Wohlergehen der Tiere. Ich bin mit zwei Berner Sennenhunden aufgewachsen und w…

Melanie

Melanie

CHF 15 / hour

Schon seit meiner Kindheit immer Hund und Katze zu Hause gehabt. Weis daher genau was die brauchen. :)

Luis

Luis

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin ein grosser Tierliebhaber. Mit Hunden, Katzen und Vögel bin ich aufgewachsen. Durch diese Erfahrung konnte ich mir einiges aneignen, sodass mir die Ausübung grundlegender Hundetrainings viel …

Stephanie

Stephanie

Verified

Hallo, Ich heisse Stephi und bin 24. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde und Katzen) und habe mittlerweile selber eine Hündin und einen Kater. Ich biete Tages-, Weekend-, Ferienbetreuung. Verfügba…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Seit ich denken kann lebe ich mit allerlei Tieren zusammen. Seien es Nager, Katzen oder Hunde. So habe ich auch in der Betreuung viel Erfahrung. Auch Mittagsspatziergänge mit deinem Hund wären mögli…

Clara

Clara

CHF 25 / hour

Hallo Ich hatte selber einen Hund der leider im 2020 verstorben ist. Da ich im Gesundheitswesen studiere, habe ich keine Zeit um einen zweiten Hund zu haben. Ich vermisse aber das Spaziergehen sehr, …

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Liebe Tierfreunde! Mein Name ist Laura und ich besuche die Pädagogische Hochschule in Bern. Ich suche nun nebenbei einen Job und als ich diese Seite gefunden habe, musste ich mich sofort anmelden. Ic…

Valery

Valery

CHF 20 / hour

Habe 2 Jahre schon Hundeerfahrung und würde gerne auch ihren Hund betreuen. Ich bin wahnsinnig gerne in der Natur, am Liebsten mit einem Vierbeiner. Mir ist ein liebevolller, aufmerksamer Umgang w…

Find a Dogsitter in Guggisberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Guggisberg now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.