Find a Dogsitter in Heimiswil

Start now
5.0 6911 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Heimiswil →
We found 188 profiles for you.
Renate

Renate

Während meiner Berufstätigkeit war es mir nicht möglich,eigene Tiere zu halten.Daher hat es mir immer grosse Freude gemacht, sporadisch fremde Tiere zu betreuen.Auf diese Weise konnte ich meine Erfahr…

Mandy

Mandy

Verified

Sind Sie auf der Suche, der auf Ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit aufpasst, füttert bzw. mit ihnen sich beschäftigt? Bin eine ruhige zuverlässige tierliebe Person, die viel Geduld mitbringt und…

(7)
Jenny

Jenny

CHF 20 / hour

Ich bin Mama und habe wegen Kindern und Job keinen eigenen Hund. Da ich aber Hunde mag, würde ich gerne Spaziergänge oder Mitbetreuung übernehmen.

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Guten Tag, mein Name ist Carina. Ich habe selber eine Katze und betreue regelmässig Hunde und Katzen von Freunden oder von meiner Familien. Wir hatten schon Hasen, Fische, Hunde, Katzen, Vögel etc. …

Joelle

Joelle

CHF 20 / hour

Hallo :) Ich habe schon mein Leben lang Tiere immer geliebt. Ich bin ein sehr geduldiger u ruhiger Mensch, wobei sich die meisten Tiere gerne in meiner Gegenwart aufhalten. Respektvollen Umgang mit de…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

I really love animals, and they make me happy. Since childhood, I have always had a dog that I took care of

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Rino

Rino

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Rino 27 junger Hausmann der sich etwas dazu verdienen möchte. Ich sitte seit ca 3 Jahren eine Border-Collie Bernersenn Hündin namens Nela und einen eher schwierigen Boxer namens Arys mit…

Stefan

Stefan

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Yara

Yara

CHF 15 / hour

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Esther

Esther

CHF 15 / hour

Wir haben seit 30 Jahre selber Hunde.Mit X PRÜFUNGEN. Schon mehr mals in einer Reitanlage Pferde versorgt.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Mein ganzes Leben habe ich Haustiere gehabt, ich bin ein Tierliebhaber, ich bin auch ein Hundefriseur, studierte ich in der Lage sein, meine Yorky's in ausgezeichneten Bedingungen haben. Ich bin veran…

Jelena

Jelena

Hallo! Ich bin mit einem Aussie aufgewachsen, welcher nach einem erfüllten langem Leben leider verstorben ist. Nun suche ich einen liebevollen Hund mit welchem ich manchmal ausgehen kann und welchen i…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Ich bin ausgelehrte Wildtierpflegerin EFZ. Nach Abschluss der Lehre habe ich meine Arbeit in einem Tierferienheim in Angriff genommen. Suche für nebenbei ein Tier (auch mehrere) zum hüten als Freize…

Gioele

Gioele

CHF 20 / hour

Ich habe seit 5 Jahren einen Hund. Ich beschäftige mich sehr gerne mit meinem Hund und gehe auch gerne raus mit ihr. Ich kümmere mich sehr gut und sorgfältig um sie.

Priscilla

Priscilla

—— ANFRAGESTOPP —— Neben meinem 100% Fulltimejob habe ich viele Jahre als Hundesitter ein zweites Standbein gehabt. Da ich nun siedle und auch von zu Hause aus flexibel arbeiten kann, möchte ich m…

(4)
Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Liebe Tierhalter Ich habe eine Leidenschaft für Tiere und bin seit vielen Jahren in der Tierpflege tätig. Ich hatte schon immer eine tiefe Verbundenheit mit Tieren und setze mich dafür ein, dass sie …

Natalia

Natalia

Verified
CHF 20 / hour

Hallo Ich heisse Natalia komme aus der Ukraine. Wie Sie sicher wissen bin ich zum Schutz in die Schweiz gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich möchte etwas sinnvolles tun. Und da ich Tiere übe…

Find a Dogsitter in Heimiswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Heimiswil now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.