Find a Dogsitter in Kandergrund

Start now
5.0 6917 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Kandergrund →
We found 30 profiles for you.
Oksana

Oksana

CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Oksana. Ich komme aus der Ukraine und lerne seit 4 Monaten Deutsch. Am Wohnort kümmerte ich mich um die Katze, wenn die Besitzer in den Urlaub fuhren. Ich habe einen guten Kontakt…

Eva

Eva

CHF 15 / hour

My name is Eva, i’m 22 years old. I’m working only 20 hours a week, that’s why i have a lot of free time and i would like go for a walk or play with your dog. I had always dog at home and birds, and…

Flor

Flor

CHF 15 / hour

Hello! I am Florencia and I speak English and Spanish, actively learning German. I live in Kandersteg and work in an accountant internship in a Treuhand (accouting firm) in Brig from Monday-Friday. I …

Daniella

Daniella

CHF 20 / hour

I have own dogs and cats my whole life and I always loved being around them and take care of them. Right now I own a 4 years old cat and a 4 years old German shepherd so I have experience with strong,…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und bin den Umgang mit grossen und kleinen Tieren von Kindsbeinen an gewohnt. Ich liebe das Zusammensein mit Tieren, sie zu pflegen, beschäftigen und umsorgen;…

Julia

Julia

CHF 10 / hour

Herzlich Wilkommen auf meinem Profil Ich liebe Hunde & würde sehr gerne auch auf deinen Hund aufpassen. Ich habe selbst Haustiere & Ich bin zu angegebener Zeit verfügbar & könnt mit Ihrem Hund Gassi …

Kathrin

Kathrin

CHF 15 / hour

Guten Tag Sie wollen in die Ferien und Ihr Tier in guten Händen wissen? Ich bin auf einem halben Bauernhof aufgewachen :) Wir hatten: Hühner, Lama, Katzen, Hunde, Tauben, Schafe, Meerschweine,Ente…

Alicja

Alicja

CHF 20 / hour

"Tiere können das Wort Liebe zwar nicht schreiben, aber sie können es wunderbar zeigen." Ich bin fest überzeugt, dass in diesem Zitat viel Wahres steckt. Ich spaziere sehr gerne, aber mit tolles Hund…

Yemina

Yemina

CHF 10 / hour

Ich bin zwar erst dreizehn, aber ich habe schon Erfahrung mit Tieren ich habe selber 2 Katzen auf Hunde habe ich mich auch schon gekümmert, ich habe auch Erfahrung mit etwas schwierigen hunde. Ich möc…

Katrin

Katrin

CHF 20 / hour

Ich habe für Tierschutz als Pflegeplatz für Katzen gearbeitet.Und habe nun eine Gnadenplatzkatze. Daher zur Zeit dies gestoppt. Hab seit Jahren von Tierschutz Hunde bei mir aufgenommen. Sowie nehme v…

Nadine

Nadine

CHF 25 / hour

Ich arbeite 100% und würde gerne 1 Tag in der Woche Hundesitten. Ich habe selber einen Hund er ist 7 jährig und liebt andere Hunde, deshalb verbringe ich meine Freizeit sowiso mit meinem Hund, deshalb…

Cristiana

Cristiana

CHF 20 / hour

Hello since I own a labrador myself I understand what a dog needs and I am use too everything that comes with it. I just love dogs...

Romina

Romina

CHF 5 / hour

Tiere umgeben mich seit ich denken kann, angefangen vom Meerschweinchen über Kaninchen, Hund und Pferd... Tiere sind meine Welt und ich liebe es mit ihnen Zeit in unserer wundervollen Natur zu verbrin…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Hallo zusammen:) Ich bin Jacqueline, und bin zurzeit Studentin. Zu meinem Glück darf ich mit einer schönen, älteren Katzendame zusammenwohnen. Beim Anblick von Hunden geht mir ebenfalls das Herz auf …

Michael

Michael

CHF 30 / hour

Ich bin mit Tieren auf gewachsen. Hunde reagieren auf mich sehr zutraulich. Sauberkeit das Tier muss gehorchen.

Tamara

Tamara

Tamara lebe in Frutigen und arbeite als Pflegehelferin in Thun Nachtwache. Hatte selber Hunde.

Samantha

Samantha

Ich habe selbst eine Katze und habe früher auf den nachbarshund aufgepasst. Ich bin eine einfühlsame junge Frau und freue mich von dir zu lesen.

Jana

Jana

CHF 20 / hour

I’m Jana and 31 years old. I just made my certificate in dog grooming. I currently have two dogs of my own. I did horse riding for a long time and grew up with all sorts of animals, Cats, Dogs, Bir…

Stefanie

Stefanie

Ich, 41 jährige 2-fach-Mama, hatte vor einigen Jahren einen Jack Russell... mittlerweile leben wir auf einem Bauernhof im Kiental. Meine 10 jährige Tochter wünscht sich seit langem einen Hund. Leider …

Elea

Elea

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe auch aktuell in der Familie eine Katze. Als Tier Liebhaber finde ich es toll die Zeit mit Haustieren zu verbringen. Mit Hunden habe ich aktuell leider noch…

Find a Dogsitter in Kandergrund

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Kandergrund now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.