Find a Dogsitter in Kandersteg

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Kandersteg →
We found 17 profiles for you.
Flor

Flor

CHF 15 / hour

Hello! I am Florencia and I speak English and Spanish, actively learning German. I live in Kandersteg and work in an accountant internship in a Treuhand (accouting firm) in Brig from Monday-Friday. I …

Serhiy

Serhiy

CHF 20 / hour

Hello, my name is Serhiy. I moved to Switzerland this winter in search of new adventures. I love animals, especially dogs, and that's one of the main reasons I'm interested in this job :)

Nathalie

Nathalie

CHF 10 / hour

Ich bin 17 jahre alt und habe sehr gerne tiere und verbringe gerne zeit mit ihnen, wir haben eine Katze aber hatten auch schon mal einen pflege Hund

Elena

Elena

CHF 25 / hour

Wir hatten selber bereits Hunde und Katzen. Aktuell passt kein Haustier in unser Leben aber zur Betreuung ab und zu wären wir gerne bereit.

Oksana

Oksana

CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Oksana. Ich komme aus der Ukraine und lerne seit 4 Monaten Deutsch. Am Wohnort kümmerte ich mich um die Katze, wenn die Besitzer in den Urlaub fuhren. Ich habe einen guten Kontakt…

Stephanie

Stephanie

Liebe Tierhalter Meine Name ist Steffi. Aktuell bin ich immer ein wenig zwischen Adelboden und dem Kanton Aargau am pendeln. Ich bin öfters bei meinen Nachbern für die Betreuung Ihrer Hunde oder Kat…

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

Ich habe etwas Freizeit und bin immer mittwochs und donnerstags erreichbar. Ich bin sehr vorsichtig, in meinem Land hatte ich zwei Hunde und habe mich auch um andere Hunde gekümmert.

Katrin

Katrin

CHF 20 / hour

Ich habe für Tierschutz als Pflegeplatz für Katzen gearbeitet.Und habe nun eine Gnadenplatzkatze. Daher zur Zeit dies gestoppt. Hab seit Jahren von Tierschutz Hunde bei mir aufgenommen. Sowie nehme v…

Jara

Jara

Ich bin 16 und suche einen Hund mit dem ich am Nachmittag in meiner Pause laufen gehen kann. Ich selbst möchte auch einen Hund haben aber muss zuerst schauen ob ich auch immer mit ihm laufen gehen wür…

Janine

Janine

Habe mal 9 Monate in einem Hundehort gearbeitet und immerwieder Hütehunde gehabt (nur Spaziergang und auch Ferienbetreuung). Ich bin mit Nagern und Katzen aufgewachsen. Ich arbeite 100% (Bürozeiten), …

Tanja

Tanja

Mein Name ist Tanja arbeite zur Zeit im Tourist Center, habe ziemlich flexible Zeiten. Ich bin Hunde Liebhaber hatte mein ganzes leben Hunde mit mir , Die mögen mich auch=). habe keine Ausbildung aber…

Nic

Beatus Canis

CHF 40 / hour

Mit meiner ruhigen & bestimmten Energie bin ich der ideale Partner für Ihren Hund. Ihr Hund wird das Glück haben immer im Rudel unterwegs zu sein. Ich werde immer mindestens einen anderen Hund dabei h…

Alicja

Alicja

CHF 20 / hour

"Tiere können das Wort Liebe zwar nicht schreiben, aber sie können es wunderbar zeigen." Ich bin fest überzeugt, dass in diesem Zitat viel Wahres steckt. Ich spaziere sehr gerne, aber mit tolles Hund…

Yemina

Yemina

CHF 10 / hour

Ich bin zwar erst dreizehn, aber ich habe schon Erfahrung mit Tieren ich habe selber 2 Katzen auf Hunde habe ich mich auch schon gekümmert, ich habe auch Erfahrung mit etwas schwierigen hunde. Ich möc…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Mein Name ist Jana und ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten immer Hunde und ich habe mich gewissenhaft und mit viel Freude um Sie gekümmert. Nun bin ich weggezogen und vermisse den Umg…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Mein Name ist Jana und ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten immer Hunde und viele andere Tiere, ich habe mich gewissenhaft und mit viel Freude um Sie gekümmert. Nun bin ich weggezogen …

Nadine

Nadine

CHF 30 / hour

Liebe Hundebesitzer, ich arbeite und wohne mit meinem Mann und unserem 6-jährigen Schäferhund Neo im schönen Adelboden. Da ich Teilzeit arbeite, würde mich freuen, neben meinen Hobbies wie Skifahren, …

Find a Dogsitter in Kandersteg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Kandersteg now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.