Find a Dogsitter in Landiswil

Start now
5.0 6917 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Landiswil →
We found 162 profiles for you.
Ramona

Ramona

Verified
CHF 25 / hour

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 15 / hour

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Angelika

Angelika

CHF 20 / hour

Ich hatte 4 Jahre eine Katze. Habe Erfahrung mit einem Appenzellerhund und einer Bobtail Dame. Ich behandle Tiere sehr respektvoll und liebevoll. Da es mir in meiner neuen Wohnung nicht möglich ist, e…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich bin mit Katzen und einem Collie gross geworden. Ich arbeite im kaufmännischen Bereich (u.a. Assistenz- & Bankerfahrung). Wenn ich zu Hause ankomme wartet meist neben meinem Partner schon unsere Sc…

Ursina

Ursina

Willkommen im Zwärgliparadies -Hundehort für Hunde bis 10kg in familiärer Umgebung -Katzen-und Nagerbetreuung bei Ihnen zu Hause

Victoria

Victoria

CHF 30 / hour

Zusammen mit unserem Sohn (bald 2) leben mein Mann und ich im hügeligen Emmental. Seit meiner Kindheit habe ich mich um den Familienhund gekümmert. Seit ich ausgezogen bin, habe ich immer wieder auf …

Laura

Laura

CHF 10 / hour

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Nadja

Nadja

CHF 20 / hour

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Als Team zusammen kreativ sein, Abenteuer erleben, die Bedürfnisse des anderen achten und Spass haben, ist mein Motto. Hunde sind etwas ganz besonders, ein toller…

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / hour

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Ellen

Ellen

Hallo:) Ich bin Ellen und seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisassistentin von Beruf. Durch meinen Beruf konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Tierpflege sammeln. Als Haustiere habe…

Patricia

Patricia

Hallo!/Grüessech! My name is Patricia and I have just recently moved to Switzerland. I grew up around animals and learned to love them and care for them from a very early age. Since I moved here, I ha…

Marianne

Marianne

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, pflichtbewusste und pünktliche Person. Ich habe 2 Katzen, 1 Spinne und bin immer wieder gerne mit Hunden unterwegs. Selber habe ich keinen. Ich liebe Tiere über…

Annick

Annick

CHF 15 / hour

Ich bin in einem Zwischenjahr nach dem Gymnasium und hätte unglaublich gerne einen eigenen Hund. Leider ist dies aber aus Zeitgründen nicht möglich. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem ,,Hütihund…

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich habe schon mein Lebenlang Hunde usw. Ich gehe bei jedem Wetter mit meinen Hunden raus und könnte noch einen dritten Hund mitführen. Mein Rüde würde sich sicher über ein Spielekumpel freuen.

Myriam

Myriam

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Karin

Karin

Wir haben selber aktuell 2 Katzen und seit der Kindheit habe ich Katzen Erfahrung. In meiner Schulzeit hatten wir immer Meerschweinchen und wenn unsere Nachbarn in den Ferien waren durften wir zu den …

Sibille

Sibille

CHF 25 / hour

Im 2014 habe ich meinen Hundehort auf dem Appenberg gegründet. Ich bin mit Hunden gross geworden und habe mir Zusätzlich mit diversen Praktikums im Tierheim und Züchterkursen einiges an Wissen angeeig…

Martin

Martin

Well i just have a common sense and i have grown up with a dog always on our family yard, currently a husky which is definitely the craziest one and also my little sister who has been probably the mos…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / hour

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und bin gerne am wandern und laufen. Aus beruflichen Gründen habe ich leider keine angemessene Zeit für einen eigenen Hund. Daher würde ich mich freuen, jemanden unters…

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Find a Dogsitter in Landiswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Landiswil now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.