Find a Dogsitter in Lauperswil

Start now
5.0 6917 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Lauperswil →
We found 111 profiles for you.
Ramona

Ramona

Verified
CHF 25 / hour

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Laura

Laura

CHF 10 / hour

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Kate

Kate

CHF 20 / hour

Wir sind eine Familie die seit jahren Haustiere und Pflegetiere hat. Ob Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittich, Hamster oder Schildkröte es war so ziemlich alles dabei. Wir lieben Tier…

Martin

Martin

Well i just have a common sense and i have grown up with a dog always on our family yard, currently a husky which is definitely the craziest one and also my little sister who has been probably the mos…

Nadja

Nadja

CHF 20 / hour

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Als Team zusammen kreativ sein, Abenteuer erleben, die Bedürfnisse des anderen achten und Spass haben, ist mein Motto. Hunde sind etwas ganz besonders, ein toller…

Gabriella

Gabriella

Ich habe ein grosses Herz für Tiere und besitze selber 2 Katzen. Schon in meiner Schulzeit, habe ich gelegentlich auf die Hunde meiner Nachbaren aufgepasst. Da wir vor geraumer Zeit unseren Schäferhun…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich bin mit Katzen und einem Collie gross geworden. Ich arbeite im kaufmännischen Bereich (u.a. Assistenz- & Bankerfahrung). Wenn ich zu Hause ankomme wartet meist neben meinem Partner schon unsere Sc…

Victoria

Victoria

CHF 30 / hour

Zusammen mit unserem Sohn (bald 2) leben mein Mann und ich im hügeligen Emmental. Seit meiner Kindheit habe ich mich um den Familienhund gekümmert. Seit ich ausgezogen bin, habe ich immer wieder auf …

Daniela

Daniela

CHF 15 / hour

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Margrit

Margrit

CHF 20 / hour

Ich suche für mich eine schöne Abwechslung und einen Spielkameraden für meine Hündin. Ich habe schon über 33 Jahre Erfahrung mit Hunden. Ich habe Zeit und Freude mit Hunden zusammen zu sein. Ich besuc…

Chiara

Chiara

Verified

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Tierwelt. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Mäusen. Durch petsitting durfte ich ausserdem auch Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln. Leider hatte …

(1)
Ursina

Ursina

Willkommen im Zwärgliparadies -Hundehort für Hunde bis 10kg in familiärer Umgebung -Katzen-und Nagerbetreuung bei Ihnen zu Hause

Aleksandra

Aleksandra

CHF 15 / hour

Since I was little I have always had dogs or cat to take care off . I love them so much as when you close to them you can feel love ….

Marianne

Marianne

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, pflichtbewusste und pünktliche Person. Ich habe 2 Katzen, 1 Spinne und bin immer wieder gerne mit Hunden unterwegs. Selber habe ich keinen. Ich liebe Tiere über…

Heidi

Heidi

CHF 25 / hour

Eigene Katzen habe ich seit ca. 15 Jahren. Die Erlebnispalette reicht von Geburtshilfe bis Medikamentengabe, Tierarztbesuche, Fütterung, Fellpflege, Kloreinigen, etc....einfach alles was so anfallen k…

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich habe schon mein Lebenlang Hunde usw. Ich gehe bei jedem Wetter mit meinen Hunden raus und könnte noch einen dritten Hund mitführen. Mein Rüde würde sich sicher über ein Spielekumpel freuen.

Christiane

Christiane

Hatte bis vor 2 jahren immer Hunde, nun nur noch Katzen. Mit den Hunden habe ich auch IPO, obidience und spuren suche gemacht und war auch beruflich als Hundeführer tätig

Karin

Karin

Wir haben selber aktuell 2 Katzen und seit der Kindheit habe ich Katzen Erfahrung. In meiner Schulzeit hatten wir immer Meerschweinchen und wenn unsere Nachbarn in den Ferien waren durften wir zu den …

Myriam

Myriam

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / hour

Gelernte Medizinische Praxisassistentin, Erfahrung in der Tier- und Kinderbetreuung, momentan im Teilpensum bei der Post angestellt. Zur Zeit sind diese Arbeitstage unregelmässig, könnten aber allenfa…

Find a Dogsitter in Lauperswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Lauperswil now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.