Find a Dogsitter in Linden

Start now
5.0 6929 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Linden →
We found 115 profiles for you.
Paul

Paul

CHF 15 / hour

Hi, my name is Paul, I'm Italian living in Switzerland. I like animals, especially dogs and cats, I have never worked as a dog or cat sitter, but I have a dog and a cat, and I love them very much.

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / hour

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Helena

Helena

CHF 20 / hour

I'm a pet loving girl who grew up with cats. At the moment I have my own 3 cats and a dog that lives here from time to time. I would look for your pet as if it were my own, provide food, love, walks o…

Annick

Annick

CHF 15 / hour

Ich bin in einem Zwischenjahr nach dem Gymnasium und hätte unglaublich gerne einen eigenen Hund. Leider ist dies aber aus Zeitgründen nicht möglich. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem ,,Hütihund…

Myriam

Myriam

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Hey there! I'm your go-to pet sitter, and here's why I'm the perfect match for your furry friends: I've been a pet lover all my life, with a house full of dogs, cats, birds, fish, mice, you name it! …

Angelika

Angelika

CHF 20 / hour

Ich hatte 4 Jahre eine Katze. Habe Erfahrung mit einem Appenzellerhund und einer Bobtail Dame. Ich behandle Tiere sehr respektvoll und liebevoll. Da es mir in meiner neuen Wohnung nicht möglich ist, e…

Ramona

Ramona

Ich bin bereits mit Tieren aufgewachsen. Da ich leider keine Zeit für einen eigenen Hund habe, ist dies ein super Weg, trotzdem Zeit mit Hunden zu verbringen.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / hour

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und bin gerne am wandern und laufen. Aus beruflichen Gründen habe ich leider keine angemessene Zeit für einen eigenen Hund. Daher würde ich mich freuen, jemanden unters…

Sibille

Sibille

CHF 25 / hour

Im 2014 habe ich meinen Hundehort auf dem Appenberg gegründet. Ich bin mit Hunden gross geworden und habe mir Zusätzlich mit diversen Praktikums im Tierheim und Züchterkursen einiges an Wissen angeeig…

Nadja

Nadja

CHF 20 / hour

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Als Team zusammen kreativ sein, Abenteuer erleben, die Bedürfnisse des anderen achten und Spass haben, ist mein Motto. Hunde sind etwas ganz besonders, ein toller…

Ursina

Ursina

Willkommen im Zwärgliparadies -Hundehort für Hunde bis 10kg in familiärer Umgebung -Katzen-und Nagerbetreuung bei Ihnen zu Hause

Tanja

Tanja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Sandra

Sandra

Ich habe 7 Jahre Erfahrung Hüten Dienstleistungen mit Hunden! Ich hüte kleine bis mittel grosse Hunde!

Mirjam

Mirjam

Ich bin begeisterter Tierfreund und habe eine grosse Leidenschaft für Tiere aller Art. Durch die jahrelangen Haltung von Meerschweinchen und Kleinnagetiere, gelegentlich auch Hundesitting, durfte ich …

Luisina

Luisina

I always have dogs as pets, also fish, hamsters, turtles, birds. Is nice to take care of them, feel that you have a company, they are always happy to see you and this is a great feeling, cause means t…

Anagreta

Anagreta

halli hallo ich bin anagreta oder kurz greta. ich hatte jahre lang selber viele tiere aquariums, ver. nager, katzen und hund. habe viele tiere bei abwesenheit von besitzern betreut oder mal ausgeholfe…

Janine

Janine

Hallo Zusammen Früher hatte ich auch eine treue Begleiterin an meiner Seite eine Bernersennen Mischlings Hündin. Durch den Verlust und meine Liebe zu Hunden würde ich sehr gerne wieder Hunde Betreuen …

Daniela

Hundeferienpardis

CHF 40 / hour

Ich betreue eine Hundepension mit einem grossem Freilauf für die Tiere. Keine Zwingerhaltung!! Die Tiere haben bei uns die Möglichkeit sich sozial untereinander auszutauschen miteinander zu spielen …

Megan

Megan

Hey, my name is Megan. I've worked in Finland for the past few months handling sled dogs. I worked in a kennel with 100 huskies and my job was to care for them. Make sure they were healthy, brush them…

Find a Dogsitter in Linden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Linden now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.