Find a Dogsitter in Meiringen

Start now
5.0 6906 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Meiringen →
We found 23 profiles for you.
Marija

Marija

CHF 25 / hour

Ich kümmere mich um das Wohlergehen jedes Tieres. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Hunden, Katzen, Kaninchen und vielen anderen Tieren aufgewachsen, daher liebe ich es, in ihrer Nähe zu sein. Wa…

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

Hallo, Mein Name ist Daniela und ich bin Jahrgang '68 . Gerne würde ich auf meinen Spaziergängen Ihren Hund ausführen. (eher klein bis mittelgross) Selbst hatte ich einen Tibet Terrier .Kenne mi…

Patrícia

Patrícia

CHF 20 / hour

Ich liebe die Tiere und ich habe selbe eine Katze un einen Hund.

Jacqueline

Jacqueline

Verified
CHF 10 / hour

Ich habe mein Leben lang (werde dieses Jahr 50) Hunde, Katzen und Pferde Erfahrung. Leider musste ich letztes Jahr im Mai meine geliebte Hündin einschläfern. Nun bin ich in einer Wohnsituaton wo ich k…

Marija

Marija

CHF 25 / hour

I care for the well-being of every animal. Since my childhood, I have grown up with dogs, cats, rabbits, and many other animals, so I love being around them. What makes me the perfect animal sitter is…

Yannick

Yannick

CHF 15 / hour

Betreue Ihr Haustier, Hund,Katze,Maus Bin äusserst zuverlässig Einfach anschreiben

Sven

Sven

CHF 25 / hour

Hatte selbst immer Katzen und Vögel, Hundebetreuung und eigenen Hund gehabt. Momentan Tierlos, also wäre hüten/ helfen eine tolle Alternative.

Carina

Carina

CHF 10 / hour

I have never personally worked with animals...but I have had pets such as a dog and a cat. In my opinion, animals have equal rights and need attention, walk your pet in the morning, afternoon and nigh…

Louis

Louis

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich heisse Louis, wohne in Meiringen. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob ich habe im Internet nachgeforscht nach Hundesitting und diese website gefunden. Ich liebe Tiere über alle…

Celia

Celia

Ich mochte Hunde schon immer und kümmere mich gerne um sie. Ich bin eine ruhige und gelassene Person. Den Hund meiner Schwester hüte ich regelmässig. Ich würde mich darüber freuen, mich um Ihren Liebl…

Michaela

Michaela

CHF 25 / hour

My relationship with animals and caring for them is what makes me happy. I have many years of experience in dog breeding and also training and retraining. I studied at the University of Veterinary Med…

Rahel

Rahel

Hallo ich bin mit hunden und katzen aufgewachsen. Meine eltern hatten immer hunde und katzten und wir mussen auch mithelfen. Mit einem Hund habe ich 2 Hundekurse besucht. Ich bin sehr tierlieb.

Xavier

Xavier

CHF 15 / hour

Ich mache ein Zwischenjahr und deshalb suche ich einen Nebenjob. Nächstes Jahr möchte ich an der PH Bern studieren. Wir haben einen Hund und ich gehe oft mit ihm spazieren. Deshalb habe ich Erfahrung …

Adrian

Adrian

CHF 10 / hour

Hallo Ich bin Adrian, 38 Jahre jung und wohne am Waldrand von Meiringen. Meine Hündin Georgy ist eine vier jährige, wohlerzogene Mischlingshündin aus Griechenland. Unsere 3 Zimmer Wohnung ist in e…

KARIN

KARIN

CHF 35 / hour

hatte selber einen Hund, einen Wildfang Mischung von Bordercollie und Bergamasker. Hüte jetzt einen Labrador. Bin wettertauglich und jeden Tag ausgedehnte Waldspaziergänge und gehe auf das Tier ein.

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

Hallo Bin mit Hunden aufgewachsen, hatte selber welche Auch Katzen Mit Hundesitting Erfahrung 49Jahre jung, topfit Wandern gehört zu meinen Hobbies

Lukas

Lukas

In einer Familie mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Nun selber eine Katze im Haushalt und im Garten drei aufgedrehte Hühner. Wenn du auch denkst, dass Tiere die besseren Menschen sind bin ich die ric…

Carolina

Carolina

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Carolina. Ich liebe Tiere, seit ich klein war. Ich kümmere mich um Hunde, seit sie geboren sind, und sie öffnen ihre Augen erst, wenn sie erwachsen sind. Ich habe einen 8-jährigen…

Gina

Gina

Ich würde gerne mehr über Hunde erfahren und mich mehr mit ihnen beschäftigen. Hoffe ich kann dies auf diesen Wegen machen.

Gudrun

Gudrun

Hallo bin sehr Tierliebe und habe selbst einen Hund und zwei Katzen.

Find a Dogsitter in Meiringen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Meiringen now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.