Find a Dogsitter in Moutier

Start now
5.0 6911 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Moutier →
We found 59 profiles for you.
Nikolina

Nikolina

CHF 20 / hour

Hello my name is Nikolina I have grown up with dogs my entire life. Caring for animals has been my life-long ambition. Currently, my animal family includes two dogs but unfortunately they are in my ho…

(6)
Cecile

Cecile

CHF 20 / hour

Ich Bitte Tages und Ferien Betreuung an, NUR für Keine Hunde.

(1)
Lia

Lia

CHF 10 / hour

Ich bin seit Tag 1 mit hunden aufgewachsen, gross und klein. ich habe in einem Hundehort gearbeitet wo ich immer spazieren gegangen bin + hundepflege. ich habe selber einen Bordercollie Appenzeller mi…

Yarina

Yarina

CHF 10 / hour

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren. Ich habe 2 Praktikums (Tierpflegerin) gemacht. Sowie 5 Monate Ausbildung. Ich bin selber mit Tieren aufgewachsen und habe mittlerweile selber 2 Katzen und 4 Ra…

Selina

Selina

CHF 15 / hour

Ich bin eine sehr tierliebe, offene und vertrauenswürdige Person. Ich habe genügend Zeit, die ich einem Tier schenken kann. Selber habe ich auch zwei Katzen. Ich bin mit Eseln, Hühnern, Enten, Ziegen …

Kathrin

Kathrin

CHF 10 / hour

Ich bin pens. Pflegefachfrau mit langjähriger Hundeerfahrung (14 Jahre Goldie und Pflegehunde). Ich wohne in tierfreundlicher Umgebung. Zuhause habe ich einen roten Kater und oft Besuch von meinen Gro…

Daniel

Daniel

CHF 25 / hour

Da ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin, und zudem mehrere Jahre ehrenamtlich für Tierheime mit diversen Hunden gassi ging. Habe ich einige erfahrungen sammeln können. Zudem bin ich seit ca 2…

Julia

Julia

Schon als ich ein kleines Mädchen war, ging ich zu den verschiedenen HundebesitzerInnen in der Umgebung um sie zu fragen, ob ich mit den Hunden Gassi gehen könnte. Ich liebte Tiere schon damals sehr u…

Lyna

Lyna

CHF 10 / hour

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Stefanija

Stefanija

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin buchstäblich ein Hundeliebhaber, ich habe viel Freizeit und ich würde sie gerne mit etwas verbringen, das ich liebe, wie mich um Hunde kümmern. Ich bin mit Hunden im Haus aufgewachsen. Ich kan…

Kristina

Kristina

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Studentin, die in der Freizeit auch etwas verdienen möchte, da das Studentenleben nicht einfach ist. Da ich selber ein Hund habe und allgemein gerne Haustiere habe, finde ich es toll, wen…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich bin Hausfrau und habe einen 13,5j. Sohn. Liebe Tiere überalles. Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und habe selber eine Hündin (Labradoodle) seit 2020, sie wird bald 2j. Und eine Hündin 9j, die b…

Belinda

Belinda

CHF 10 / hour

Ich bin eine junge 24 jährige Frau in Grenchen. Zurzeit arbeite ich nicht und würde mich gerne um ein paar liebe fellnasen kümmern. Ich wuchs mit drei Hunden auf ( jack russle terrier). Ich bin mobil …

Ornella

Ornella

CHF 15 / hour

Ich 15 Jahre alt, wohnhaft in Grenchen, suche nach eine Stelle als Hunde- oder Katzen Betreuung, ich liebe und selber besitze Tiere. Ich bin in der Woche am Abend von 18.00 Uhr und am Wochenende ga…

Ruven

Ruven

CHF 10 / hour

Als freundlicher Helfer bin ich jemand, der Tiere von ganzem Herzen liebt. Meine Begeisterung für die Tierwelt ist grenzenlos, und ich empfinde tiefe Freude und Faszination, wenn es um Tiere geht. Mei…

Lina

Lina

CHF 10 / hour

Ich bin Lina und wohne in Bettlach. Ich besuche zurzeit das 3. Jahr Gymnasium in Solothurn und da ich noch Schülerin bin, bin ich bereit, etwas dazu zu verdienen. Hunde sind meine Lieblingstiere und i…

Selina

Selina

CHF 20 / hour

Seit dem ich lebe, wohne ich mit Katzen zusammen und habe selber seit dem ich alleine lebe Katzen. Daher kenne ich mich mit Katzen sehr gut aus und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Mein Partner hat e…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin Hausfrau & besitze mit meinem Mann eine Kleinspitz-Hündin, 1 jährig. Wir wohnen in 2540 Grenchen. Habe mit meiner Familie früher selbst einen Schäferhund 12 Jahre lang gehabt. Meinem Bruder se…

Elvir

Elvir

Verified

Meine Freundin (1998) und ich (1996) wünschen uns einen Hund. Aus beruflichen Gründen haben wir jedoch aktuell nicht die erforderliche Zeit für einen eigenen Hund.

Alida

Alida

CHF 10 / hour

Ich bin Alida, gelernte Polygrafin und ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen und Hamster aufgewachsen und habe Erfahrung in deren Pflege, wie auch dem Füttern und Gassi gehen…

Find a Dogsitter in Moutier

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Moutier now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.