Find a Dogsitter in Oberried am Brienzersee

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Oberried am Brienzersee →
We found 37 profiles for you.
Denis

Denis

Verified
CHF 30 / hour

Willkommen in meinem Petsitting-Profil! Mein Name ist Denis, und ich bin begeistert, Ihnen meine umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für die Betreuung von Haustieren anzubieten. Seit meiner Kin…

(4)
Ahmet

Ahmet

CHF 25 / hour

I am animal loving person ı have had 2 cats and one dog before and would love to take care of yours aswell. I am an active person who loves to go and hike in the jungfrau mountains I am living and wor…

Jini

Jini

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich bin mit Hunden aufgewachsen wir hatten immer hunde ein Hund ist für mich ein Freund fürs leben er kann ein leben soo unbeschreiblich schön machen Ich liebe Hunde und würde mich freu…

Lena

Lena

CHF 20 / hour

Hund, Katze, Frettchen, Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen, Pferd.. Die Liste meiner früheren Haustiere ist lang! Jetzt wo ich in die Schweiz ausgewandert bin fehlen mir die pelzigen Gefährten seh…

Heidi

Heidi

CHF 10 / hour

Bin pensioniert 68 habe selber einen Chihuahua und betreue noch ca 5-10 mal im Monat zwei andere Hunde….Hunde sollten mit meinem verträglich sein

Yasmin

Yasmin

Verified

Ich wohne in Goldswil und würde mich sehr freuen ab und zu einen Hund zu betreuuen. Ich mag Tiere sehr und bin gerne in der Natur. Ich bin ich für Einsätze nach Absprache verfügbar.

Sara

Sara

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Sara, 16 Jahre alt & bin ein sehr grosser Tiermensch. Ich liebe Tiere sehr und kümmere mich gerne um sie. Ich habe das nie als Nebenjob gemacht, aber ich habe mich 1 Jahr lang zwischen d…

Diocelyn

Diocelyn

CHF 25 / hour

Mein ganzes Leben lang war ich von Tieren umgeben und ich liebe sie. Sie sind ein Teil der Familie. Mein Großvater hatte 4 Dobermann-Hunde, die ich im Bauernhof bei den Kühen betreut habe. Mein Gott…

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Ich liebe Hunde und ich hab selbst einen. Und schon mein ganzes Leben lang begleiten sie mich.

Adriana

Adriana

CHF 25 / hour

Hello! I am a Canadian female visiting Interlaken. I currently live with a dog (husky) which I care for. I have also cared for smaller dogs (yorkshire) and cats. I love animals and can help with d…

Irene

Irene

CHF 20 / hour

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe in einer Zoohandlung fast drei Jahre gearbeitet und liebe Tiere. Gerne schaue ich auf dein Tier während deiner Abwesenheit oder gege regelmässig spazie…

Balogh

Balogh

CHF 20 / hour

Ich liebe Tiere im Allgemeinen und Hunde im Besonderen. Ich war Zuchter verschiedener Hunderassen und ich habe verfuge uber eine grosen Erfahrungsschatz.

Ilaria

Ilaria

Liebe Tierbesitzer Ich bin eine Neunzehn Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 6 Jahren hüte ich regelmässig). Auch bin ich mit Katzen, Rennmäusen und einem Hund aufgewachsen. Ich bin eine…

Alessia

Alessia

CHF 30 / hour

Hallo du, Ich bin Alessia und wohne in 3800 Matten. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, später sind Hunde dazugekommen. Der artgerechte und liebevolle Umgang mit Tieren liegt mehr besonders am Herzen. D…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / hour

Ich heisse Tatiana, komme ursprünglich aus Russland, lebe aber schon seit 7 Jahren in der Schweiz im Region Berner Oberland. Bin an einem Teilzeitjob als Hundebetreuerin sehr interessiert, da ich Tier…

Jill

Jill

Hallo Tiereltern, Ich bin eine junge tierliebende Frau aus der Umgebung Interlaken. Ich selbst lebe mit zwei Hunden, Katzen und Meerschweinchen. Bin seit klein auf an Tiere - auch Schafe, Kühe un…

Leon

Leon

Hallo Mein Name ist Leon, freut mich, Sie kennen zu lernen! Aus beruflichen Gründen kann ich mir leider kein Haustier in meinem Leben haben. Da ich aber eine grosse Liebe zu Hunden habe und ger…

Marga

Marga

CHF 20 / hour

I am a girl who loves all types of animals, I am used to them, I have had dogs, birds, cats, horses, I am ideal to take care of them, do not doubt that I will put all my passion, attention and dedicat…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Ich bin Jana und von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Als Kind hatte meine Familie Ponys, Hasen, Ziegen, Hunde, Katzen und auch Fische. Ich bin es also gewöhnt mich um Tiere zu kümmern. Aktuell …

Natascha

Natascha

CHF 20 / hour

Ich habe mit grossen und Verhaltensauffälligen Hunden gearbeitet. Mit mir lebt eine 12 Jährige Hündinn, die sich zwischendurch über einen Artgenossen freuen würde.

Find a Dogsitter in Oberried am Brienzersee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Oberried am Brienzersee now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.