Find a Dogsitter in Oberwil im Simmental

Start now
5.0 6898 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Oberwil im Simmental →
We found 8 profiles for you.
Katja

Katja

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin mit Hunden und anderen Tieren aufgewachsen. Bis vor einem Jahr hatte ich selbst noch einen Hund. Möchte aber im Moment keinen eigenen Hund weil ich teilweise im Ausland bin. Mir fehlt …

Yasemin

Yasemin

CHF 15 / hour

Hey zusammen, mein Name ist Yasemin. Ich habe Freude am Umgang mit Tieren. Ich habe von klein auf mit Tieren gelebt . Eine Katzen Dame gehört zur Familie. :) Eine Sachkundeprüfung für Hunde, habe ic…

Rebecca

Rebecca

CHF 15 / hour

Ich bin eine sehr geduldige Person stell mich schnell auf die Bedürfnisse der Fellnasen ein es ist mir wichtig einen guten Bezug zum Vierbeiner zuhaben. Stärke von mir das Lesen von Beschwichtigunssi…

Roland

Roland

CHF 15 / hour

Hunde Sitting bereits erfolgreich in Schottland durchgeführt. Für ältere und behinderte Menschen Hunde einen täglichen Auslauf gewährleistet. Mehrere Hund gleichzeitig betreut. Mitten in den Bergen mi…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

mit tieren aufgewachsen. habe hunde katzen hasen.uvm

Corinne

Corinne

Ich habe seit ich denken kann schon immer einen Hund. Ich kümmere mich gerne um dein gelibtes Tier.

Sarah

Sarah

Guten Tag Mein Name ist Sarah und ich wohne in Därstetten. Ich habe einen eigenen Hund 3 Jahre alt und würde mich freuen wen ich Ihnen meine Spazierdienste anbieten kann. Mit Hunde kann ich gut umgeh…

Ivett

Ivett

CHF 25 / hour

Ich kann gut mit Tiere allgemein gut umgehen. Hatte selber mehrere Tiere zu Hause bei Familie und in Ausland Hunde und Katze betreut.

Find a Dogsitter in Oberwil im Simmental

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Oberwil im Simmental now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.