Find a Dogsitter in Ochlenberg

Start now
5.0 6917 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Ochlenberg →
We found 179 profiles for you.
Tamara

Tamara

Verified
CHF 20 / hour

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Kellan

Kellan

CHF 15 / hour

Ich habe schon Erfahrung mit meinen eigenen Haustieren. Ich hatte 10 Jahre lang einen Hund (englischer Bulldogge) der leider nicht mehr lebt und eine Katze seit den letzten 5 Jahren. Beide Tiere sind …

Klaudia

Klaudia

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Klaudia. ich komme aus Polen und wohne in Bettenhausen. In Polen habe ich 8 wunderbare Katzen und einen Hund. Mein ganzes Leben hatte ich Kontakt mit Tieren, die ich sehr liebe. Mein H…

Nina

Nina

CHF 25 / hour

Ich bin eine sehr zuverlässige Person, ich reite seit mehreren Jahren und habe daher viel Erfahrung im Umgang mit Pferden. Dazu liebe ich Hunde und mag es mit ihnen lange spatziergänge zu machen. Ich …

Nathalie

Nathalie

Verified

Ich bin mit Tieren (Hunden und Katzen) aufgewachsen und habe seit über 10 Jahren selber 3 Katzen. Ich bin sehr flexibel und habe ein Auto. Ich liebe Tiere über alles und könnte nicht mehr ohni sie.…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 25 / hour

Ich bin ein grosser Tierfreund. Besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen, da ich mit ihnen aufgewachsen bin und sie herzenstiere sind. Katzen mag ich auch, hatte selber nie eine. 2-3 mal im Jahr woh…

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Guten Tag Gerne betreue ich Ihr Haustier bei Ihnen zu Hause bei Abwesenheit kurz oder auch länger, gerne auch regelmässig oder bei Ferienabwesenheit. Bei Hunden kann ich auch gerne spatzieren gehen…

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Ich besitze selbst einen Hund, und bin mit verschiedenen Tieren gross geworden. Ich liebe Tiere. Tiere sind die besseren Menschen.

(1)
Lucas

Lucas

CHF 20 / hour

Mein Name ist Lucas, mache gerade eine Lehre als Logistiker und umgebe mich in meiner Freizeit gerne mit Tieren. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrungen mit Tieren, da wir früher einen H…

Nicole

Nicole

CHF 10 / hour

Ich bin 24, wohne in einer Wohnung mit einem grossen Garten. Ich habe Hunde Erfahrung. Ich liebe Hunde. Meine Lieblingsrasse ist der Labrador, bin aber offen für alle Hunderassen. Ich selber habe ein …

Delphine

Delphine

CHF 25 / hour

Hallo, da unsere Hündin letztes Jahr über die Regenbogen Brücke gehen musste und wir erst nächstes jahr wieder einen Hund in die Familie aufnehmen, möchte ich dieses jahr ein par Spaziergänge beginnen…

(2)
Franziska

Franziska

Verified
CHF 20 / hour

Ich besass bereits Katzen, Hunde (Parsons Jack Russell, Deutscher Laufhund, Beauceron.) auch habe ich Erfahrung mit Kleinsäugetieren, Hühnern und Kleinvieh. Da ich gut zu Fuss bin aber ich mir selber…

Christine

Christine

CHF 25 / hour

Hallo ! Ich habe eine Langjährige Berufs und Privat Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden. Meine Arbeitsweise ist Selbständig mit Energetik und einer Kommunikation mit Tieren. Mein Schwerpunkt ist …

Jessica

Jessica

Verified
CHF 15 / hour

Hallo :) Ich bin eine Leidenschaftliche "Hüeti- Spaziergängerin" (auch Ferien Check-in besuche möglich). Bin sehr flexibel was die Zeit angeht, da ich keine festen Arbeitszeiten habe. Tiere sind me…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Ich bin ausgelehrte Wildtierpflegerin EFZ. Nach Abschluss der Lehre habe ich meine Arbeit in einem Tierferienheim in Angriff genommen. Suche für nebenbei ein Tier (auch mehrere) zum hüten als Freize…

Adriana

Adriana

CHF 15 / hour

Ich habe seit 40 Jahren Erfahrungen mit eigenen Hunden, Katzen und Pferden. Ich wohne auf dem Land in einem Eigenheim mit Garten. Die Hunde fühlen sich sehr wohl hier. Allerdings müssen sie „Katzen ta…

Dénes

Dénes

CHF 25 / hour

Hi. I’m Denes from Hungary. I’ve learned English and i can speak Deutsch (Not perfect) I have dogs in hungary since 2015.. I like big or small dogs. I like nature so i hope your little love loves to …

Reto

Hundespazierdienst Smoky

CHF 30 / hour

Hundespazierdienst Smoky bietet Rundumbetreuung für Ihre Fellnase an.

Martina

Martina

CHF 30 / hour

Seit Kinderschuhen habe ich Hunde ausgeführt und mir so mein Taschengeld verdient . Seit über 10 Jahren habe ich eigene Hunde, bin ausgebildete Hunde und Verhaltenstrainerin und Tierheimbetreuerin. I…

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Swetlana. Ich bin ausgebildete Lehrerin. Während meiner Studienzeit (2 Jahre) habe ich mich um Pferde gekümmert und das Reiten gelernt. Sie hatte mehrere Hunde und Katzen. Sie…

Find a Dogsitter in Ochlenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Ochlenberg now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.