Find a Dogsitter in Rüderswil

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Rüderswil →
We found 112 profiles for you.
Ramona

Ramona

Verified
CHF 25 / hour

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Victoria

Victoria

CHF 30 / hour

Zusammen mit unserem Sohn (bald 2) leben mein Mann und ich im hügeligen Emmental. Seit meiner Kindheit habe ich mich um den Familienhund gekümmert. Seit ich ausgezogen bin, habe ich immer wieder auf …

Laura

Laura

CHF 10 / hour

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Heidi

Heidi

CHF 25 / hour

Eigene Katzen habe ich seit ca. 15 Jahren. Die Erlebnispalette reicht von Geburtshilfe bis Medikamentengabe, Tierarztbesuche, Fütterung, Fellpflege, Kloreinigen, etc....einfach alles was so anfallen k…

Marianne

Marianne

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, pflichtbewusste und pünktliche Person. Ich habe 2 Katzen, 1 Spinne und bin immer wieder gerne mit Hunden unterwegs. Selber habe ich keinen. Ich liebe Tiere über…

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich habe schon mein Lebenlang Hunde usw. Ich gehe bei jedem Wetter mit meinen Hunden raus und könnte noch einen dritten Hund mitführen. Mein Rüde würde sich sicher über ein Spielekumpel freuen.

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Christiane

Christiane

Hatte bis vor 2 jahren immer Hunde, nun nur noch Katzen. Mit den Hunden habe ich auch IPO, obidience und spuren suche gemacht und war auch beruflich als Hundeführer tätig

Kate

Kate

CHF 20 / hour

Wir sind eine Familie die seit jahren Haustiere und Pflegetiere hat. Ob Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittich, Hamster oder Schildkröte es war so ziemlich alles dabei. Wir lieben Tier…

Martin

Martin

Well i just have a common sense and i have grown up with a dog always on our family yard, currently a husky which is definitely the craziest one and also my little sister who has been probably the mos…

Daniela

Daniela

CHF 15 / hour

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Susanna

Susanna

Verified
CHF 30 / hour

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Nadja

Nadja

CHF 20 / hour

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Als Team zusammen kreativ sein, Abenteuer erleben, die Bedürfnisse des anderen achten und Spass haben, ist mein Motto. Hunde sind etwas ganz besonders, ein toller…

Sonja

Sonja

CHF 30 / hour

Habe selber eine 6 Jährige Hündin und bereits einige Hunde „gehütet“

Gina

Gina

CHF 15 / hour

Ich bin Gina und arbeite im moment mit einem Malinois zusammen. Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen. Ich habe zur Zeit einige Tage in der Woche frei und will zusätzlich noch etwas gutes tun. Mei…

Gabriella

Gabriella

Ich habe ein grosses Herz für Tiere und besitze selber 2 Katzen. Schon in meiner Schulzeit, habe ich gelegentlich auf die Hunde meiner Nachbaren aufgepasst. Da wir vor geraumer Zeit unseren Schäferhun…

Chiara

Chiara

Verified

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Tierwelt. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Mäusen. Durch petsitting durfte ich ausserdem auch Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln. Leider hatte …

(1)
Ursina

Ursina

Willkommen im Zwärgliparadies -Hundehort für Hunde bis 10kg in familiärer Umgebung -Katzen-und Nagerbetreuung bei Ihnen zu Hause

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Liebe Tierhalter Ich habe eine Leidenschaft für Tiere und bin seit vielen Jahren in der Tierpflege tätig. Ich hatte schon immer eine tiefe Verbundenheit mit Tieren und setze mich dafür ein, dass sie …

Patricia

Patricia

Hallo!/Grüessech! My name is Patricia and I have just recently moved to Switzerland. I grew up around animals and learned to love them and care for them from a very early age. Since I moved here, I ha…

Find a Dogsitter in Rüderswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Rüderswil now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.