Find a Dogsitter in Rüeggisberg

Start now
5.0 6917 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Rüeggisberg →
We found 108 profiles for you.
Andrea

Andrea

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und habe auch durch Freunde und Verwandte immer wieder Kontakt zu anderen Tieren, die ich so Zuhause gerade nicht habe. So sammle ich seit einem Jahr auch…

Christiane

Christiane

CHF 25 / hour

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Alina

Alina

Verified
CHF 20 / hour

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Stephanie

Stephanie

Verified

Hallo, Ich heisse Stephi und bin 24. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde und Katzen) und habe mittlerweile selber eine Hündin und einen Kater. Ich biete Tages-, Weekend-, Ferienbetreuung. Verfügba…

Luis

Luis

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin ein grosser Tierliebhaber. Mit Hunden, Katzen und Vögel bin ich aufgewachsen. Durch diese Erfahrung konnte ich mir einiges aneignen, sodass mir die Ausübung grundlegender Hundetrainings viel …

Sofia

Sofia

Verified
CHF 5 / hour

Ich bin eine Spontane, offene, naturverbundene und Tierliebende Frau. Ich habe 2 Katzen, suche einen Hüeti Hund der mit Katzen auskommt. Als Schulkind gieng ich regelmässig mit den Nachbarshunden Spat…

Annika

Annika

CHF 20 / hour

Hallo zämä Sit einige Jahr hiufi mit bir Betreuuig vom Familiehund Malou. Si isch dankbar we si use darf oder mir o dinne zämä spile. O üsi 2 eigete Büssi liebi sehr u gniesses mit ihne ufem Sofa d…

Maya

Maya

CHF 15 / hour

Ich heisse Maya, bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und bis vor einem Jahr waren sie auch an meiner Seite. Wegen der Trennung von meinem Partner und meiner, daraus entstandenen, Wohnsituation konn…

Joya

Joya

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Joya :) Bis mitte August arbeite ich mit einem Pensum von 50 % im Coop Schwarzenburg. Des Weiteren helfe ich in meiner Freizeit im Service aus. In meinen Tätigkeiten habe ich flexible A…

Anja

Anja

CHF 20 / hour

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Eliane

Eliane

CHF 10 / hour

Hallo, ich bin Eliane und lebe zusammen mit meinen 3 Kinder (Schulpflichtig) in Belp. Ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen und möchte diese schöne Erfahrung auch meinen Kindern ermöglichen. Meine Ki…

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Christine

Christine

Guten Tag Ich bin Hausfrau, habe selber einen Labrador Rüde (kastriert) und habe viel Zeit. Ich bin mobil und flexibel. Tagesbetreuung inklusive Übernachtung beträgt 25.-. Futter und Leckeries müsse…

Pascal

Pascal

CHF 20 / hour

Throughout my life I’ve had dogs and cats. I’ve cared for them all my life and I believe I have given them the best life I could’ve. I’ve fed them everyday, walked them and even taught them to follow …

Martina

Martina

CHF 15 / hour

Ich bin Halterin von einer Hündin und einer Katze. Ausserdem habe ich ein Schaf vor dem Metzger gerettet, was zusammen mit anderen Schafen im Emmental lebt und wo ich viel bin, um mitzuhelfen. Des Wei…

(2)
Lara

Lara

Verified
CHF 20 / hour

Mein Lebensziel ist es Tierärztin zu werden, aus diesem Grund bin ich eine grosse Tierliebhaberin und kümmere mich um das Wohlergehen der Tiere. Ich bin mit zwei Berner Sennenhunden aufgewachsen und w…

Nora

Nora

Guten Tag, ich bin Nora und ich werde dieses Jahr Volljährig und liebe Hunde über alles. Selber habe ich einen fast 4-jährigen schwarzen Französischen Wasserhund oder auch Barbet genannt mit dem ich s…

Trisha

Trisha

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Trisha Ich bin immer schon mit Hunden und Katzen und kleineren Säugetieren aufgwachsen.Ich kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen.Da wir selber einen aufgeweckten Flatc…

(3)
Anastasia

Anastasia

Verified

Habe viel Erfahrung mit Hunde, Katzen, Wellensittiche, und Leopardgeckos und beschäftige mich Täglich mit ihnen.

Julia

Julia

Verified
CHF 20 / hour

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ihr Wohlergehen steht bei mir an erster Stelle. In der Familie hatten wir mehrere Berner Sennenhunde, zu denen ich eine enge Bindung hatte und auch viel betreute. …

Find a Dogsitter in Rüeggisberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Rüeggisberg now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.