Find a Dogsitter in Rüegsau

Start now
5.0 6932 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Rüegsau →
We found 150 profiles for you.
Ramona

Ramona

Verified
CHF 25 / hour

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Susanna

Susanna

Verified
CHF 30 / hour

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Marianne

Marianne

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, pflichtbewusste und pünktliche Person. Ich habe 2 Katzen, 1 Spinne und bin immer wieder gerne mit Hunden unterwegs. Selber habe ich keinen. Ich liebe Tiere über…

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich habe schon mein Lebenlang Hunde usw. Ich gehe bei jedem Wetter mit meinen Hunden raus und könnte noch einen dritten Hund mitführen. Mein Rüde würde sich sicher über ein Spielekumpel freuen.

Mirjam

Mirjam

CHF 5 / hour

Wir haben 2 Jagdhunde und ich habe schon viele Erfarungen mit Hunden.Ich gehe schon lange ins Agility. Ic.h könnte gut auf ihren Hund auf passen

Joelle

Joelle

CHF 20 / hour

Hallo :) Ich habe schon mein Leben lang Tiere immer geliebt. Ich bin ein sehr geduldiger u ruhiger Mensch, wobei sich die meisten Tiere gerne in meiner Gegenwart aufhalten. Respektvollen Umgang mit de…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

I really love animals, and they make me happy. Since childhood, I have always had a dog that I took care of

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Liebe Tierhalter Ich habe eine Leidenschaft für Tiere und bin seit vielen Jahren in der Tierpflege tätig. Ich hatte schon immer eine tiefe Verbundenheit mit Tieren und setze mich dafür ein, dass sie …

Yara

Yara

CHF 15 / hour

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Christiane

Christiane

Hatte bis vor 2 jahren immer Hunde, nun nur noch Katzen. Mit den Hunden habe ich auch IPO, obidience und spuren suche gemacht und war auch beruflich als Hundeführer tätig

Andreas

Andreas

CHF 25 / hour

Ich kümmere mich gerne um deinen Hund. Ich selbst hatte einen Hund für 1 1/2 Jahre. Er war Mitbewohner in unserer WG. Bin danach leider ausgezogen und sehe ihn 1-3 mal im Monat. Ich bin wie sie sehe…

Victoria

Victoria

CHF 30 / hour

Zusammen mit unserem Sohn (bald 2) leben mein Mann und ich im hügeligen Emmental. Seit meiner Kindheit habe ich mich um den Familienhund gekümmert. Seit ich ausgezogen bin, habe ich immer wieder auf …

Patricia

Patricia

Guten Tag. Mein Name ist Patricia ich liebe Hunde. Ich bin mit einem Beagle aufgewachsen. Da ich voll berufstätig bin, ist es mir nicht möglich einen Hund zu halten. Ich würde mich freuen 1x wöchentli…

Gioele

Gioele

CHF 20 / hour

Ich habe seit 5 Jahren einen Hund. Ich beschäftige mich sehr gerne mit meinem Hund und gehe auch gerne raus mit ihr. Ich kümmere mich sehr gut und sorgfältig um sie.

Mirjam

Mirjam

ich habe lange Erfahrung mit eigenen Hunden. Nevio, mein jetziger Hundegefährte geb. März 22 Border-Collie/weisser Schäfer Mix männl. unkastriert, kommt mit den meisten Hunden sehr gut zurecht und ist…

Jelena

Jelena

Hallo! Ich bin mit einem Aussie aufgewachsen, welcher nach einem erfüllten langem Leben leider verstorben ist. Nun suche ich einen liebevollen Hund mit welchem ich manchmal ausgehen kann und welchen i…

Stefan

Stefan

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Jenny

Jenny

CHF 20 / hour

Ich bin Mama und habe wegen Kindern und Job keinen eigenen Hund. Da ich aber Hunde mag, würde ich gerne Spaziergänge oder Mitbetreuung übernehmen.

Shanaja

Shanaja

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Shanaja Ich liebe es mich mit Hunden zu beschäftigen und möchte daher ab und an wenn ich Zeit habe mit einenm Hund spazieren gehn oder einfach Zeit mit ihnen verbringen. Ich bringe erfa…

Find a Dogsitter in Rüegsau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Rüegsau now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.