Find a Dogsitter in Schelten

Start now
5.0 6917 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Schelten →
We found 73 profiles for you.
Léa

Léa

Verified
CHF 15 / hour

Ich betreue seit Kindesalter Hunde und behersche das Grundwissen und die Hundesprache. Eine Bindung wie gegenseitiges Vertrauen aufzubauen ist für mich wichtig, dass die Hunde sich bei mir wohl fühlen…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / hour

Seit ich 12 Jahre alt bin führe ich Hunde aus oder hüte sie. Heute habe ich einen eigenen Hund der mich auf den Spaziergängen begleitet wenn sich die Hunde verstehen. Einen grossen Wunsch konnte ich m…

Barbara

Barbara

CHF 20 / hour

Habe seit meiner kinheit mit tieren zu tun, und liebe es sehr hatte 2 pferde 3 pflegepferde , täglicher umgang mit hunden katzen reptilien . Mein beruf war immer in der industrie ,aber mein privleben …

Marisa

Marisa

CHF 20 / hour

Erfahrung mit folgenden Tieren (eigene Haltung): Hund, Katze, Degu, Hasen

Linda

Linda

CHF 15 / hour

Ich besitze eine Katze seit nun ca. 8 Jahren und habe mich auch manchmal um die Katze einer Verwandten gekümmert, daher habe ich viel Erfahrung mit Katzen. Ich besitze auch etwas Erfahrung mit Hunden …

Sabrina

Sabrina

Verified

Ich heisse Sabrina und Arbeite im Büro. Ich habe bis vor einem Jahr zuhause gewohnt und täglich unseren Hund mit dem ich seit klein aufgewachsen bin um mich. Das Gassi gehen und Spielen vermisse ich s…

Michelle

Michelle

CHF 20 / hour

Mein Name ist Michelle. Schon mein ganzes Leben lang sind Katzen ein Teil meiner Familie. Seit fast zwei Jahren gesellte sich ein ganz lieber Berner Sennenhund zu uns. Zurzeit mache ich mit meinem Hun…

Alina

Alina

CHF 15 / hour

Ich habe selber mehrere haustiere seit jahren zu hause. Bin daher mit Tieren aufgewachsen. Weiss wie man mit Ihnen umgeht und was sie brauchen. Ehrfahrung mit Hunden und Katzen

Amanda

Amanda

CHF 25 / hour

I love animals, living on a farmland now, with 4 horses and a proper chicken team. There were also 4 cats here before. They enjoyed their lives here and went to the moon at senior age. I would like to…

Melissa

Melissa

Hallo :) Ich bin Melissa und lebe in Büsserach. Im Moment such ich nach Überbrückungsmöglichkeiten bis August, weil ich da meine zweite Lehre beginne. Ich verbrachte schon mein ganzes Leben mit Kat…

Vanessa

Vanessa

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Habe selber 2 Katzen Zuhause (6 Jährig & 2 Jährig) und passe regelmässig auf den Hund meiner Eltern (Sheltie, 1 jährig) auf. Ich liebe es Gassi zu gehen und m…

Natalie

Natis Fellnasen

CHF 15 / hour

Hallo... Suchen Sie eine Zuverlässige Betreuung für Ihre Fellnase ? Ich habe eine kleine Hundepension mit vollem Familienanschluss, ohne Zwingerhaltung für Tages- und Ferienbetreuung. Ob Klein ode…

Jayden

Jayden

CHF 20 / hour

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Ich bin Pferde und Hundebesitzerin, verfüge über 30 Jahre Erfahrung. Bin eine aufgestellte, sehr verantwortungsvolle, zuverlässige und tierliebende Person die sich gerne Zeit nimmt um sich um Ihren Vi…

Denis

Denis

Mein Name ist Denis , ich komme aus der Ukraine, ich lebe in Bärschwil. Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch A1. In der Ukraine hatte ich viele Tiere und ich habe mich um sie gekümmert, Katzen, Hunde,…

Nina

Nina

Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen und Nagetieren Abwesenheiten: 05.04.-14.4.2024 05.04.-20.07.2024

selina

selina

CHF 25 / hour

Hallo Ich heisse Selina und hatte ca. 15 Jahre lang einen Hund und besitze nun wieder einen kleinen biewer yorkshire terrier. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Zeit in die Betreuung eines Hundes…

Ramona

Ramona

CHF 40 / hour

Tiere sind für mich gleichwertige Wesen, die eine bedürfnisorientierte und individuelle Betreuung verdienen. Was für das eine Tier perfekt passt, kann für ein anderes falsch sein. Meine Erfahrungen: -…

Shayen

Shayen

CHF 20 / hour

Ich bin Shayen, bin18 Jahre alt und mag es sehr mich mich mit Tieren zu beschäftigen und sie zu pflegen. Ich habe selbst zwei Hunde und hatte auch eine Katze. Ich gehe gerne mit meinen Hunden spaziere…

Alicja

Alicja

CHF 30 / hour

Ichvhabe selbst schon 4 Hunde gehabt und von daher viel Erfahrung und ein gutes Gefühl mit Konsequenz.

Find a Dogsitter in Schelten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Schelten now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.