Find a Dogsitter in Sumiswald

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Sumiswald →
We found 124 profiles for you.
Ramona

Ramona

Verified
CHF 25 / hour

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Christiane

Christiane

Hatte bis vor 2 jahren immer Hunde, nun nur noch Katzen. Mit den Hunden habe ich auch IPO, obidience und spuren suche gemacht und war auch beruflich als Hundeführer tätig

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / hour

Hallo zusammen. In meiner Freizeit habe ich immer wieder verschiedene Tiere betreut. Mit Hunden und Katzen habe ich viel Erfahrung. Pferde betreuen ist auch kein Problem, reiten kann ich allerdings n…

Nico

Nico

CHF 15 / hour

Tierliebend, Outdoor aktiv. Flexibel in den Arbeitszeiten. Mit Hunden aufgewachsen. Beste Kenntnisse über Bedürfnisanalyse/Gesundheit/Tierernährung/Pflege.

Rahel

Rahel

CHF 20 / hour

Als sehr tierliebende Persönlichkeit liebe ich es mit Tieren zu arbeiten. Ich bin sehr Natur verbunden und treibe regelmässigen Laufsport. So würde es einem Hund sicherlich nicht an Aktivität mangeln.…

Simona

Simona

CHF 10 / hour

Hallo, ich bin Simona, ich bin ein großer Tierfreund, ich habe momentan eine Katze aber ich hatte schon viele verschiedene Hunde von klein bis groß, ich bin sehr aktiv und liebe Tierkontakt!

Bianca

Bianca

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Bianca bin seit kleinkind mit Hunden und katzen Gross geworden. Ich habe ein grosses Herz für Tiere.

Andrea

Andrea

Liebe Hundefreunde, Ich würde gerne zusätzlich auf einen oder 2 Hunde aufpassen. Verfügbarkeit ist gross, können wir gerne besprechen. Mein Wohnort in nähe Sumiswald, in der Nähe des Waldes. Aktuell…

Jamila

Jamila

CHF 20 / hour

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Susanna

Susanna

Verified
CHF 30 / hour

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / hour

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Andrea

Andrea

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Andrea Hatte selber einen Bordercollie Mix und bin eine Zeit mit Ferienhumden spazieren gegangen. Ausserdem hab ich früher immer mal ei fünköpfiges Huskyrudel gehütet, einer von den yHu…

(1)
Marianne

Marianne

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, pflichtbewusste und pünktliche Person. Ich habe 2 Katzen, 1 Spinne und bin immer wieder gerne mit Hunden unterwegs. Selber habe ich keinen. Ich liebe Tiere über…

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich habe schon mein Lebenlang Hunde usw. Ich gehe bei jedem Wetter mit meinen Hunden raus und könnte noch einen dritten Hund mitführen. Mein Rüde würde sich sicher über ein Spielekumpel freuen.

Victoria

Victoria

CHF 30 / hour

Zusammen mit unserem Sohn (bald 2) leben mein Mann und ich im hügeligen Emmental. Seit meiner Kindheit habe ich mich um den Familienhund gekümmert. Seit ich ausgezogen bin, habe ich immer wieder auf …

Joelle

Joelle

CHF 20 / hour

Hallo :) Ich habe schon mein Leben lang Tiere immer geliebt. Ich bin ein sehr geduldiger u ruhiger Mensch, wobei sich die meisten Tiere gerne in meiner Gegenwart aufhalten. Respektvollen Umgang mit de…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

I really love animals, and they make me happy. Since childhood, I have always had a dog that I took care of

Patrick

Patrick

CHF 20 / hour

Guten Tag, Mein name ist Patrick, bin ein junger Mann, wohnhaft und aufgewachsen im wasen im schönen Emmental auf einem Bauernhof. Meine Partnerin und ich haben selber 3 Katzen, und ca 25 Kaninche…

Laura

Laura

CHF 10 / hour

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Find a Dogsitter in Sumiswald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Sumiswald now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.