Find a Dogsitter in Trachselwald

Start now
5.0 6906 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Trachselwald →
We found 165 profiles for you.
Ramona

Ramona

Verified
CHF 25 / hour

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Andrea

Andrea

Liebe Hundefreunde, Ich würde gerne zusätzlich auf einen oder 2 Hunde aufpassen. Verfügbarkeit ist gross, können wir gerne besprechen. Mein Wohnort in nähe Sumiswald, in der Nähe des Waldes. Aktuell…

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich habe schon mein Lebenlang Hunde usw. Ich gehe bei jedem Wetter mit meinen Hunden raus und könnte noch einen dritten Hund mitführen. Mein Rüde würde sich sicher über ein Spielekumpel freuen.

Christiane

Christiane

Hatte bis vor 2 jahren immer Hunde, nun nur noch Katzen. Mit den Hunden habe ich auch IPO, obidience und spuren suche gemacht und war auch beruflich als Hundeführer tätig

Nico

Nico

CHF 15 / hour

Tierliebend, Outdoor aktiv. Flexibel in den Arbeitszeiten. Mit Hunden aufgewachsen. Beste Kenntnisse über Bedürfnisanalyse/Gesundheit/Tierernährung/Pflege.

Rahel

Rahel

CHF 20 / hour

Als sehr tierliebende Persönlichkeit liebe ich es mit Tieren zu arbeiten. Ich bin sehr Natur verbunden und treibe regelmässigen Laufsport. So würde es einem Hund sicherlich nicht an Aktivität mangeln.…

Renate

Renate

Während meiner Berufstätigkeit war es mir nicht möglich,eigene Tiere zu halten.Daher hat es mir immer grosse Freude gemacht, sporadisch fremde Tiere zu betreuen.Auf diese Weise konnte ich meine Erfahr…

Karin

Karin

Wir haben selber aktuell 2 Katzen und seit der Kindheit habe ich Katzen Erfahrung. In meiner Schulzeit hatten wir immer Meerschweinchen und wenn unsere Nachbarn in den Ferien waren durften wir zu den …

Victoria

Victoria

CHF 30 / hour

Zusammen mit unserem Sohn (bald 2) leben mein Mann und ich im hügeligen Emmental. Seit meiner Kindheit habe ich mich um den Familienhund gekümmert. Seit ich ausgezogen bin, habe ich immer wieder auf …

Bianca

Bianca

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Bianca bin seit kleinkind mit Hunden und katzen Gross geworden. Ich habe ein grosses Herz für Tiere.

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Jenny

Jenny

CHF 20 / hour

Ich bin Mama und habe wegen Kindern und Job keinen eigenen Hund. Da ich aber Hunde mag, würde ich gerne Spaziergänge oder Mitbetreuung übernehmen.

Rino

Rino

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Rino 27 junger Hausmann der sich etwas dazu verdienen möchte. Ich sitte seit ca 3 Jahren eine Border-Collie Bernersenn Hündin namens Nela und einen eher schwierigen Boxer namens Arys mit…

Joelle

Joelle

CHF 20 / hour

Hallo :) Ich habe schon mein Leben lang Tiere immer geliebt. Ich bin ein sehr geduldiger u ruhiger Mensch, wobei sich die meisten Tiere gerne in meiner Gegenwart aufhalten. Respektvollen Umgang mit de…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

I really love animals, and they make me happy. Since childhood, I have always had a dog that I took care of

Stefan

Stefan

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Andrea

Andrea

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Andrea Hatte selber einen Bordercollie Mix und bin eine Zeit mit Ferienhumden spazieren gegangen. Ausserdem hab ich früher immer mal ei fünköpfiges Huskyrudel gehütet, einer von den yHu…

(1)
Heidi

Heidi

CHF 25 / hour

Eigene Katzen habe ich seit ca. 15 Jahren. Die Erlebnispalette reicht von Geburtshilfe bis Medikamentengabe, Tierarztbesuche, Fütterung, Fellpflege, Kloreinigen, etc....einfach alles was so anfallen k…

Laura

Laura

CHF 10 / hour

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Find a Dogsitter in Trachselwald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Trachselwald now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.