Find a Dogsitter in Trub

Start now
5.0 6900 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Trub →
We found 54 profiles for you.
Aleksandra

Aleksandra

CHF 15 / hour

Since I was little I have always had dogs or cat to take care off . I love them so much as when you close to them you can feel love ….

Lino

Lino

CHF 20 / hour

Ich wohne in Schüpfheim und habe selbst einen grossen Hund, und hatte zwei Katzen. Ich liebe Tiere und passe auch gerne auf sie auf.

Erika

Erika

CHF 15 / hour

Hallo... ich wohne auf einem Bauernhof im Trub mit 2 jungen Katzen aber ohne Durchgangsstrasse und direkten Nachbarn. Da wir ein bisschen den Hof umstrukturieren müssen... hätte ich Zeit und Freude ih…

Chiara

Chiara

Verified

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Tierwelt. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Mäusen. Durch petsitting durfte ich ausserdem auch Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln. Leider hatte …

(1)
Martin

Martin

Well i just have a common sense and i have grown up with a dog always on our family yard, currently a husky which is definitely the craziest one and also my little sister who has been probably the mos…

Iris

Iris

CHF 10 / hour

Hallo ich bin Iris ich bin 13 Jahre alt ich liebe es mit Hunden spazieren zu gehen und in ein Bar Sachen beizubringen und ich habe noch keinen wochenplatz gehabt das ist mein erster Wochenplatz und be…

Laura

Laura

CHF 15 / hour

Guten Tag Mein Name ist Laura, ich wohne mit meinem Freund zusammen und meinem Kater. Ich wuchs von klein auf mit Papagei, Husky-Ratten, Hunden, Katzen,Alpakas, sowie andere Bauernhoftiere auf.Da …

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / hour

Gelernte Medizinische Praxisassistentin, Erfahrung in der Tier- und Kinderbetreuung, momentan im Teilpensum bei der Post angestellt. Zur Zeit sind diese Arbeitstage unregelmässig, könnten aber allenfa…

Anina

Anina

Hallo Zusammen Ich bin die Anina 31 Jahre und bin mir neben meinem Job als Mami von 2 Kindern(13 und 14 jahre) und einem ca.30-40% Job als Aushilfskraft in einen Restaurant/Hotel einen Hundehütedienst…

(2)
Lucia

Lucia

CHF 10 / hour

Ich bin eine fitte junge Frau die mit Hunden aufgewachsen ist und selber seit 4 Jahren eine Goldenretriver Hündin hat. Würde mich gerne für Spaziergänge und für Ferienbetreuung zu Verfügung stellen. M…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / hour

Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich hatte einen Golden Retriever-Hund, wir verbrachten viel Zeit mit Spaziergängen, ich kümmere mich gerne um Ihr Haustier, ich werde alles tun, damit es i…

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Ich bin langjährige Tierpflegerin mit erfahrung von Tierschutzverein. Ich kümmere mich professionell um Ihre Lieblinge ( Medikamente, Pflege..) Derzeit studiere ich Tiergestütztearbeit mit Katze und k…

Eva

Eva

CHF 25 / hour

Ich bin 48 Jahre jung, habe schon 30 Jahre Katzen und Hunde. Momentan habe ich ein Labrador Rüde und vier Katzen, die mein Leben in jeder Hinsicht bereichern. Dadurch ist meine Erfahrung gewachsen. Ge…

Anna-Lou

Anna-Lou

Hallo liebe Menschen mit Hunden :) Ich 31j. und mein Partner 32j. wohnen in Langenthal in einer 3,5 Zimmer Wohnung mit sehr grossem Balkon. Sehr nahe von uns ist ein schönes Naherholungsgebiet mit W…

Rahel

Rahel

Hallo Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (5&7Jahre) und zwei Katzen. Wenn die Kinder in der Schule sind, habe ich gut Zeit, mich um deine Tiere zu kümmern :) Wenn sich ihr Tier (Hund) mit Kinder un…

Irene

Irene

CHF 5 / hour

Wir sind eine tierliebende Familie, wohnhaft etwas ausserhalb von Langnau. Wir sind die perfekte Wahl, wenn es um professionelles und familienfreundliches Petsitting geht. Mit Erfahrung im Umgang mit …

Gina

Gina

CHF 15 / hour

Ich bin Gina und arbeite im moment mit einem Malinois zusammen. Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen. Ich habe zur Zeit einige Tage in der Woche frei und will zusätzlich noch etwas gutes tun. Mei…

Jenny

Jenny

CHF 20 / hour

Hallo zusammen ich bin jenny 19 jähre alt und liebe dir über alles ich bin mit Hunden, Katzen,Pferden aufgewachsen.

Corinne

Corinne

CHF 20 / hour

Ich bin Corinne (34Jahre) und habe einen Sohn (7Jahre). Ich hatte seit meiner Jugend immer Katzen. Und vor 8 Jahren kam unser Hund Da Vinci dazu (Amstaff), danach kamen noch 2 weitere Hunde welche ic…

Gina

Gina

CHF 15 / hour

Guete Tag I bi 25gi Tier u Kinderlieb bii ufemne Burehof ufgwachse schaffe ir Behindertebetreuig u momentan uf Nebejob suechi da i mini zwoiti Lehr u autopruefig no möcht finanziere Ha es Ga u daher…

Find a Dogsitter in Trub

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Trub now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.