Find a Dogsitter in Wachseldorn

Start now
5.0 6932 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Wachseldorn →
We found 27 profiles for you.
Helena

Helena

CHF 20 / hour

I'm a pet loving girl who grew up with cats. At the moment I have my own 3 cats and a dog that lives here from time to time. I would look for your pet as if it were my own, provide food, love, walks o…

Cara

Cara

CHF 10 / hour

We live in Schwanden, Sigriswil, Bern, which has amazing views of the mountains and Thun lake. I have two dogs that get as much love and care as they possibly can, I love dogs and love looking after d…

(1)
Ramona

Ramona

Ich bin bereits mit Tieren aufgewachsen. Da ich leider keine Zeit für einen eigenen Hund habe, ist dies ein super Weg, trotzdem Zeit mit Hunden zu verbringen.

Myriam

Myriam

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Ursula

Ursula

Ich heisse Ursula und arbeite als Biolaborantin. Ich wuchs mit Hunden auf und habe so den Umgang mit Tieren bereits während meiner Kindheit gelernt. Selbst einen Hund zu halten ging leider nicht, da m…

Janine

Janine

Meine Leidenschaft sind Tiere. Ich bin 60% Berufstätig und liebe es den Rest meiner Zeit mit meinem Hund und meiner Katze zu verbringen. Gerne stehe ich Ihnen für genauere Informationen am besten t…

Tanja

Tanja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Anina

Anina

Hallo Zusammen Ich bin die Anina 31 Jahre und bin mir neben meinem Job als Mami von 2 Kindern(13 und 14 jahre) und einem ca.30-40% Job als Aushilfskraft in einen Restaurant/Hotel einen Hundehütedienst…

(2)
Sandra

Sandra

Ich habe die Ausbildung zum Tierpfleger FBA. Bin mit Tieren aufgewachsen, selbst 2 Hunde.

Stefanie

Stefanie

Hoii zämmä Mi Name isch Stefanie u bi aktuell no 19ni. Ih bi 15Jahr lang mitemnä Hund ufgwachse, wo leider när im alter vo 15ni ou ihschläferet het müsse wärdä. Näbä mim Bruef suechi itze näbä bi no…

Joao

Joao

CHF 20 / hour

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Hannah

Hannah

CHF 25 / hour

Sie möchten nur das beste für ihr Tier, darum ist ihr Inserat auf dieser Website. Genau das entspricht meiner Haltung, wie wir Tiere behandeln sollen. Wir lieben die Tiere, weil sie uns bedingungslos …

Jardena

Jardena

Ich bin eine äusserst tierliebe junge Frau. Ich liebe Hunde und hatte mein halbes Leben selbst Einen. Ich würde sehr gerne mit Spatziergängen aushelfen, sei dies am Mittag, Abend oder auch Mal am Woch…

Lani

Lani

Hii, ich bin Lani. Ich habe meine Lehre im Detailhandel abgeschlossen und mache zur Zeit die Berufsmaturität im Vollzeitstudium. Meine Familie und ich sind Katzenliebhaber, wir haben 5 Katzen zu Haus…

Stefanie

Stefanie

Hallo Zusammen Mein Partner und ich haben zwei 4jährige Podencorüden. Sie kommen von Spanien und leben seit 2,5 Jahre bei und. Da sie mit anderen Hunden noch unsicher sind, sind wir auf der Suche nac…

Deborah

Deborah

CHF 25 / hour

Ich bin eine tierliebende Frau und wohne im Raum Thun . Suche Katzen und Hunde die ich betreuen und ausführen darf. Habe selber zwei Katzen die ich über alles liebe.^ " Hunde haben Besitzer, Katze…

Daniela

Daniela

Hatte schon immer Katzen und bin mit Nachbars Hunden spazieren gegangen.

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / hour

Langjährige Erfahrung in Hundehaltung-, Pflege-, Ausbildung. Dipl. Tierpsychologin

Esther

Esther

CHF 20 / hour

Bin 51j Mutter von 4 Erwachsen Kindern bin auf einem Bauernhof auf gweachsen und hatte immer selber auch Tiere vom Meerschweinchen,Chinchilas , Katzen ,Hund und Pferde. Lebe zur Zeit auch wieder auf…

Katharina

Katharina

CHF 30 / hour

Tiere begleiten mich schon ein Leben lang. Hunde, Katzen, ratten, meerschweinchen, Pferde. Ohne sie wäre ich nicht glücklich. Nun möchte ich mein "hobby" zum Beruf machen. Und dieses auch gerne mit …

Find a Dogsitter in Wachseldorn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Wachseldorn now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.