Find a Dogsitter in Oberems

Start now
5.0 6911 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Oberems →
We found 25 profiles for you.
Aileen

Aileen

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Aileen und ich studiere Visuelle Kommunikation. Ich bin in meiner Kindheit mit Hunden und Kleintieren aufgewachsen und mir bereitet es sehr viel Freude, mich um Tiere zu kümmern und in…

Leonie

Leonie

CHF 20 / hour

Hey, ich bin Leonie und 20 Jahre jung. Ich habe selber 2 Katzen zu hause und ab und zu den Shi-tzu von meiner Mama zur Betreuung. Ich habe die Lehre im Zoofachhandel gemacht und würde durchaus gerne d…

Réanne

Réanne

Verified

Hallo, mein Name ist Réanne, Studentin der Tiermedizin im 4. Jahr und passionierte Tiersitterin. Aufgewachsen bin ich mit Meerschweinchen, Kaninchen und Rennmäusen (letztere besitze ich noch immer). D…

Roger

Roger

CHF 25 / hour

I have raise many dogs before. Latest pet was a siberian husky.

Natali

Natali

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich liebe Tiere! Besondere Liebe zu Hunden und Katzen. Seit meiner Kindheit leben in meinem Haus ein Schäferhund und eine Katze. Gerne schenke ich Ihrem Familienmitglied Zeit und meine …

Hynek

Hynek

Ich liebe Tiere und ich hatte einen Hund und eine Katze.

Eveline

Eveline

CHF 30 / hour

Ich heisse Eveline bin 64 Jahre ( jung), züchte seit über 30 Jahre Collies und seit 15 Jahren Katzen ( Ragdoll); hatte 10 Jahre Koís gehalten, und 4 Jahre Zwergpapageien (Agapornis) und 10 Jahre lang …

Jessica

Jessica

Ich bin Jessica, wohne in Gampel Steg. Hatte selber Hunde.

Vivien

Vivien

I like to play whit dogs I love dogs The animals love me

Alessia

Alessia

CHF 20 / hour

Ich bin Alessia, 21 Jahre jung und studiere zurzeit an der ZHAW in Winterthur. Ich habe bisher schon mehrere Hunde betreut und es hat immer alles gut geklappt. Ich bin geduldig und gerne draussen in d…

Magdalena

Magdalena

CHF 10 / hour

Hallo ich bin die Magdalena Ich bin eine sehr aktive, sportliche und eine sehr liebe Person. Tiere sind mein Leben und meine Motivation. Ich bin selber Hundebesitzerin gewesen. Leider habe ich keine…

Angelika

Angelika

CHF 15 / hour

Hallöchen Ich lebe seit über 15 Jahre mit Hunden. Vorwiegend grosse Rassen. Zur Zeit zwei Leonberger. Ein Rüde 2 1/2 Jahre alt nicht kastriert und eine Hündin 3 Jahre alt wo erst seit kurzer Zeit b…

Alexandra

Alexandra

Wir sind ein junges Pärchen das gerne auf Ihre Hunde aufpassen würden. Am liebsten Wochenende oder auch in den Ferien. Wir sind beide aufgewachsen mit Hunden und haben daher die nötige Kompetenz. Wir …

Ricarda

Ricarda

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Vollzeit Mami und Hundemami und auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob nebenbei ich liebe Tiere über alles und würde mich freuen von Dir/Euch zu hören. Wohne schon bald in Susten

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Steffi Ich bin mit Hunden aufgewachsen und immer mit Hunden gearbeitet. Selbst habe ich keinen mehr aber habe einen Mischling seit sieben Jahren in Pflege Tagsüber.

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

im November hatte ich mir eine süsse kleine Katze gekauft. Ich konnte den ganzen Januar Hundesitter machen. Ich hatte sehr viel Spass mit dem Hund laufen zu gehen, spiel und Spass.

Esther

Esther

CHF 30 / hour

Ich habe jahrelange Erfahrung selber und bei verschiedenen Arbeitgebern, mit Haustieren wie Hunde Katzen . Ich bin zuverlässig, Flexibel, belastbarund aussdauernd. Auto vorhanden.

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Wir haben selber Hunde und Katzen. Daher habe sehr viel Erfahrung

Manuela

Manuela

Hallo ich Habe knapp 7 Jahre in einer Zoohandlung in Deutschland Gearbeitet und habe seid ich denken kann Hunde, Katzen, Vögel und Fische in Deutschland hatte ich auch 2 Pferde und bis vor Kurzen noch…

Sabrine

Sabrine

CHF 10 / hour

Ich bin in einer Tierliebenden Familie schon aufgewachsen und habe besonders Erfahrung mit Katzen und Hunden.

(1)
Find a Dogsitter in Oberems

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Oberems now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.