Find a Dogsitter in Riederalp

Start now
5.0 6932 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Riederalp →
We found 59 profiles for you.
Rikie

Rikie

CHF 20 / hour

Hello I’m rikie,I experience taking good care dogs and cat since we have them back home in Philippines.I love taking good care of them.

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Was mich zur perfekten Tierbetreuerin macht ist, dass ich mich gerne artgerecht mit Tieren beschäftige und es ihnen so schön wie möglich machen will. Sie sollen sich mit mir wohlfühlen. Ich habe selbs…

Nicole

Nicole

Hello I am Nicole, 24 years old. I live with my husband and we love animals. Back in Portugal we had 1 cat and 1 dog. Now, sadly , they are with my parents and we see them on holidays. We speak Engli…

Kate

Kate

CHF 25 / hour

Hello! I am Kate, and I’m from Ireland. I moved to Switzerland in August 2023, and I work part-time as a teacher. I have grown up and worked with animals (dogs, cats, horses, fish, chickens, hamsters)…

Diana

Diana

CHF 15 / hour

Hello, my name is Diana. I am from Ukraine. I speak English, Ukrainian, Russian, little bit French. I am really into dogs. The whole life dogs make my life better. Now I am in Brig, currently studyin…

Alvaro

Alvaro

Ich hatte 6 Jahre lang eine Katze und kümmerte mich um den Hund meines Bruders.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich liebe es mit Tieren zu arbeiten und sie zu betreuen. Ich habe selber einen Hund seit 9 Jahren und habe daher Erfahrung. Bin offen für alles und möchte gerne Neues lernen.

Philipp

Philipp

CHF 25 / hour

Ich männlich 42jahre sportlich suche einen job als hundesitter !

Lia

Lia

Hi, mein Name ist Lia und ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden. In meiner Freizeit, am Wochenende und am Abend nach der Arbeit passe ich sehr gerne auf die Haustiere meiner Freunden und Bekannt…

Martha

Martha

Ich bin absoluter Tierfan, hatte 13 Jahre selber eine Katze (heilige Birma) und war fast 10 Jahre lang Hundesitter (Malinois). Ich mag es mit Hunden zu spazieren. Gerne würde ich meine Dienste als Hun…

Parichat

Parichat

I have no experience caring for dogs. But I'm a dog lover. I have 6 dogs at my house in Thailand and they are well taken care of.

Nikola

Nikola

CHF 15 / hour

Ich liebe es einfach, mit Tieren zusammen zu sein. Seit meinem jungen Alter habe ich mich um Hunde und Katzen gekümmert, ich hatte auch eine Schlange und Fische für so viele Jahre allein. Ich habe mic…

Fabian

Fabian

Hallo Mein Name ist Fabian vor kurzem habe ich erfahren das es Petsitting gibt. ich bin ein sehr geduldiger mensch, der sich für Tiere zeit nimmt, zurzeit bin ich stolzer Besitzer von einem 12 jährige…

Mireille

Mireille

CHF 20 / hour

flexibel und unkompliziert. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Petsitting, bin aber mit Hunden, Katzen, Ziegen und Hasen aufgewachsen. Mein wunderbarer Hund Stella hat mich fast 15 Jahre lang durch m…

Silvia

Silvia

CHF 15 / hour

Hallo Wir sind eine kleine Family mit 2 Töchtern eine ist 4 und 8 und sind vor kurzem in die Schweiz gezogen. Wir lieben Tiere und würden uns freuen auf Eure aufzupassen…Wir sind mit Hunden und Kat…

Isidora

Isidora

CHF 20 / hour

Ich fange im September mein Studium in Bern an. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und habe seit 6 Jahren einen Hund und seit 10 Jahren 2 Katzen. Ich gehe gerne spazieren, aber mache ebenfalls gerne …

Valentina

Valentina

CHF 20 / hour

Hallo, ich habe selber einen 3 jährigen Hund und hatte auch schon 2 Katzen. Ich würde mich freuen auch auf ihren Fellknäul aufpassen zu dürfen

Valerie

Valerie

CHF 20 / hour

Hallo Zusammen! Ich heisse Valerie und habe ein grosses Herz für Tiere. :) Da ich selber einen Hund hatte, würde ich mich sehr darüber freuen, auf Ihr Haustier aufpassen zu dürfen!

Julia

Julia

CHF 30 / hour

i have more then ten years of experience of cat sitting. i own my own cat with very specific, haed character. over all those years i was petsitting cats, dogs, rabbits, chaickens, goats, rats.

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Hey mein Name ist Melanie. Ich suche einen Nebenjob als Hunde oder Katzensitterin. Ich hatte selbst immer Haustiere und verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Ich bin tierfreund und würde mich freuen, …

Find a Dogsitter in Riederalp

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Riederalp now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.