Find a Dogsitter in Unterbäch

Start now
5.0 6911 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Unterbäch →
We found 33 profiles for you.
Michaela

Michaela

CHF 25 / hour

My relationship with animals and caring for them is what makes me happy. I have many years of experience in dog breeding and also training and retraining. I studied at the University of Veterinary Med…

Marija

Marija

CHF 25 / hour

Ich kümmere mich um das Wohlergehen jedes Tieres. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Hunden, Katzen, Kaninchen und vielen anderen Tieren aufgewachsen, daher liebe ich es, in ihrer Nähe zu sein. Wa…

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

Hallo, Mein Name ist Daniela und ich bin Jahrgang '68 . Gerne würde ich auf meinen Spaziergängen Ihren Hund ausführen. (eher klein bis mittelgross) Selbst hatte ich einen Tibet Terrier .Kenne mi…

Patrícia

Patrícia

CHF 20 / hour

Ich liebe die Tiere und ich habe selbe eine Katze un einen Hund.

Jacqueline

Jacqueline

Verified
CHF 10 / hour

Ich habe mein Leben lang (werde dieses Jahr 50) Hunde, Katzen und Pferde Erfahrung. Leider musste ich letztes Jahr im Mai meine geliebte Hündin einschläfern. Nun bin ich in einer Wohnsituaton wo ich k…

Diocelyn

Diocelyn

CHF 25 / hour

Mein ganzes Leben lang war ich von Tieren umgeben und ich liebe sie. Sie sind ein Teil der Familie. Mein Großvater hatte 4 Dobermann-Hunde, die ich im Bauernhof bei den Kühen betreut habe. Mein Gott…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

Hallo Bin mit Hunden aufgewachsen, hatte selber welche Auch Katzen Mit Hundesitting Erfahrung 49Jahre jung, topfit Wandern gehört zu meinen Hobbies

Marija

Marija

CHF 25 / hour

I care for the well-being of every animal. Since my childhood, I have grown up with dogs, cats, rabbits, and many other animals, so I love being around them. What makes me the perfect animal sitter is…

Yannick

Yannick

CHF 15 / hour

Betreue Ihr Haustier, Hund,Katze,Maus Bin äusserst zuverlässig Einfach anschreiben

Sven

Sven

CHF 25 / hour

Hatte selbst immer Katzen und Vögel, Hundebetreuung und eigenen Hund gehabt. Momentan Tierlos, also wäre hüten/ helfen eine tolle Alternative.

Marga

Marga

CHF 20 / hour

I am a girl who loves all types of animals, I am used to them, I have had dogs, birds, cats, horses, I am ideal to take care of them, do not doubt that I will put all my passion, attention and dedicat…

Carina

Carina

CHF 10 / hour

I have never personally worked with animals...but I have had pets such as a dog and a cat. In my opinion, animals have equal rights and need attention, walk your pet in the morning, afternoon and nigh…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Ich bin Jana und von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Als Kind hatte meine Familie Ponys, Hasen, Ziegen, Hunde, Katzen und auch Fische. Ich bin es also gewöhnt mich um Tiere zu kümmern. Aktuell …

Natascha

Natascha

CHF 20 / hour

Ich habe mit grossen und Verhaltensauffälligen Hunden gearbeitet. Mit mir lebt eine 12 Jährige Hündinn, die sich zwischendurch über einen Artgenossen freuen würde.

Louis

Louis

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich heisse Louis, wohne in Meiringen. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob ich habe im Internet nachgeforscht nach Hundesitting und diese website gefunden. Ich liebe Tiere über alle…

Alena

Alena

CHF 10 / hour

Ich liebe Tiere sehr. Ich bin gut mit Hunden und Katzen. Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich habe schon immer Tiere bei mir wohnen gehabt. Jetzt habe ich eine Ka…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin eine sehr naturverbundene 44-jährige Hundeliebhaberin und bin mit meiner Berner Sennenhündin sehr viel unterwegs gewesen. Seit sie gestorben ist, spaziere ich alleine durch die Gege…

Celia

Celia

Ich mochte Hunde schon immer und kümmere mich gerne um sie. Ich bin eine ruhige und gelassene Person. Den Hund meiner Schwester hüte ich regelmässig. Ich würde mich darüber freuen, mich um Ihren Liebl…

Christopher

Christopher

Hallo, meine Frau Savanna und ich, Christopher und ich sind vor kurzem nach Brienz gezogen. Wir haben selbst eine Katze und suchen jemanden der ab und zu aufpassen kann, aber gleichzeitig bieten wir …

Gina

Gina

Ich würde gerne mehr über Hunde erfahren und mich mehr mit ihnen beschäftigen. Hoffe ich kann dies auf diesen Wegen machen.

Find a Dogsitter in Unterbäch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Unterbäch now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.