Hundesitter & Hundebetreuung finden in Zürich

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Yara

Yara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Yara, 25 und studiere Geographie an der Uni Zürich. Ich lebe in einer kleinen Wohnung nahe der Tramhaltestelle Auzelg, habe zwar kein Auto aber bin mit meinem GA sehr flexibel. In meine…

(1)
Hajnal

Hajnal

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Fabienne

Fabienne

Verifiziert

Ich mag Katzen, Hunde (und Pflanzen) leidenschaftlich gerne und würde mich sehr freuen Sie bei der Betreuung Ihrer Katze(n) oder Ihres Hundes zu unterstützen. Wir hatten während nahezu 20 Jahren drei …

(5)
Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Nina und ich kümmere mich nebenberuflich leidenschaftliche um Hunde. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hundebesitzerin biete ich eine liebevolle Betreuung für deinen geliebten…

(1)
Ella

Ella

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Ella, ich bin 22 und eine grosse Hundefreundin. Schon seit kleinauf war ich immer viel im Kontakt mit Hunden durch Familie und oder Freund*innen. Da ich persönlich seit einer Weile mit d…

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Hundebetreuerin. Da ich ruhig und ausgeglichen bin, finden die Vierbeiner schnell Vertrauen zu mir. Ich halte mich immer genau an die Anweisungen der Hundehalter und bin absolut…

Ludmila

Ludmila

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Ludmila und lebe derzeit in Zürich Schmiede Wiedikon (Kreis 3). Liebe Tiere unglaublich fest, und möchte unbedingt so viel Zeit mit Tieren verbringen wie möglich.Da ich selber laut mei…

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundefreunde Liebend gerne hätte ich einen eigenen Hund, jedoch könnte ich ihm mit meiner Vollzeitstelle zu wenig Zeit schenken. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüsse Laura

Jade

Jade

CHF 20 / Stunde

Hallo Seit ein paar jahren gehe ich immer wieder mit Hunden vom Tierheim laufen im Wald. Ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen. Trotz meines jungen Alters habe ich schon viel Erfahrung mit v…

(4)
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich hatte drei BKH-Katzen, die zwischen 14 und 16 1/2 Jahre alt geworden sind. Sie schenkten mir viel Freude. Ich bin zuverlässig und habe viel Erfahrung. Mit den Katzen Spielen und Schmusen finde ich…

Felix

Felix

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Felix. Meine Frau und ich hatten zwei Hunde seit Welpen, welche 16 Jahre alt wurden. Nun sind wir pensioniert, haben einen grossen Garten und würden uns wünschen, zwischendurch au…

Désirée

Désirée

CHF 15 / Stunde

Liebe Tierfreuende - Wir sind Désirée (29) und Dominik (31), sind mit Katzen aufgewachsen und durften schon einige positive Erfahrungen mit Hunden sammeln. Gerne hätten wir auch einen eigenen Hund, si…

Moran

Moran

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Tierliebhaber Ich heisse Moran und bin 17 Jahre alt. Momentan arbeite ich in einem Hundehort und bin nebenbei auf der suche nach einem Hund der ich Hundesitten kann. Ich bin sehr tier…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen in einem Haus mit Grundstück und Tieren. Darunter Katzen, Nager, Schildkröten, Ziegen, Gänsen und noch vieles mehr. Doch nicht nur kleinere Tiere haben sich in mein Herz geschlichen. 2003…

Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich Tiere betreut und gepflegt. Später habe ich mich dann in meinem Beruf vorwiegend um Hunde, Katzen und Vögel gekümmert. Ich bin jedoch auch mit der Betreuung von Grosstier…

Stéphanie

LuxForDogs

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag zusammen! Mein Name ist Stéphanie, Gründerin von LuxForDogs. Ich habe im Juni 2023 meine Ausbildung FBA Hundebetreuung abgeschlossen und bin seit Juli 2023 in diesem Bereich selbständig. S…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin, schweizerin, sehr zuverlässig und pünktlich. Ich wohne beim Hegibachplatz und verfüge über KEINEN Führerschein. Ich durfte schon einige Erfahrung mit Hunden, Katzen sammeln, auch …

Simone

Simone

Tageshort Hundestätte Tagesansatz ab 40.- es werden auch Übernachtung und Ferienbetreuung angeboten. 8003 EG mit Garten und daneben gleich die Aemtleranlage, wo die Hunde noch Leinenfrei und ohne Zei…

(4)
Hundesitter & Hundebetreuung finden in Zürich

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Zürich. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.