Maria

9490 Vaduz

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
Qualification
References available and Pet care education available
Mobility
Car available

Personal description

Meine Havaneser Dame teilen ihr Leben mit mir, sie sind mein ein und alles und ich liebe Tiere sehr. Bin gelernte Tierpflegerin, habe im Tierheim gearbeitet. Jetzt betreue ich ab und zu einen Gasthund. Nachdem sie und ihr Hund uns kennen gelernt habe, hole und bringe ich ihren Wauzi. Meine Hunden so wie meine Gasthunde leben in der Familie, also in der Wohnung und dürfen überall dabei sein. Der angebene Stundenlohn ist für den ganzen Tag.

Ihren Liebling erwartet hier einen Platz wo er geliebt wird, und solange er hier verweilt, seine Gewohnheiten und Wünsche berücksichtigt werden.

Would you like to see the full profile of Maria?

Sign up now. It will only take a few seconds.