Sonja

3627 Heimberg
1 review

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Cats
  • Birds
  • Fish
  • others
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Ich bin tierlieb, offen, sportlich und lebe in Heimberg. Ich liebe Tiere sehr und hatte selber immer wieder Katzen. Aufgewachsen bin ich auf dem Land mit diversen Tieren in meiner Umgebung. Durch meine Zuverlässigkeit können sie auf mich zählen. Ich würde sehr gerne Ihr Tier betreuen.

Ich arbeite 2 Tage im Büro und bin die restliche Zeit sehr flexibel. Auch morgens und abends ihr Tier zu füttern, pflegen, etc. ist kein Problem.

Ich betreue seit Jahren Katzen o.ä., Referenzen können jederzeit angefragt werden.

Would you like to see the full profile of Sonja?

Sign up now. It will only take a few seconds.