Evelyne

Verified
3011 Bern
12 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Fish
Special experience
I look after young animals under 1 year old

Personal description

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English)

Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten) aufgewachsen. Daher kenne ich die Verantwortung gegenüber deinen Lieblingen und dir.

Ich bin ein besonders grosser Katzenfan und nehme mir für die Schützlinge viel Zeit, passe mich an und kümmere mich sorgsam um sie. Das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle.

Ich übernehme alle dazugehörigen Aufgaben:

- Fütterung und frisches Wasser auffüllen

- Medikamentenabgabe nach Anweisung

- Reinigung der Futternäpfe

- Reinigung der Katzentoilette

- Spielen und Streicheln

- Fellpflege auf Wunsch

- Briefkasten leeren

- Lüften und Rollläden öffnen/schliessen

- Abfall termingerecht bereitstellen

- Zimmer- und Balkonpflanzen giessen

Mir ist das gegenseitige Vertrauen sehr wichtig und daher halte ich dich natürlich mit Fotos und Videos auf dem Laufenden, damit du dir keine Sorgen machen musst. Du findest meine Einsatzzeiten in der untenstehenden Tabelle.

Ich bin flexibel und kann auch kurzfristig für ein Wochenende oder bei Notfällen einspringen und dich unterstützen. Ich freue mich über deine Nachricht, damit wir uns persönlich kennenlernen können. =)

Liebe Grüsse

Evi

Would you like to see the full profile of Evelyne?

Sign up now. It will only take a few seconds.