Aleksandra

3174 Thörishaus

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats

Personal description

Liebe Tierliebhaber,

Seit einigen Jahren habe ich um verschiedene Hunde- und Katzenrassen gekümmert. Aufgewachsen bin ich mit meinen liebevollen Yorkshire Terrier und einer eigenwilligen Miau- Miau der Rasse Europäische Kurzhaar. Nach meinen Umzug in die Schweiz, hatte ich dann mit zwei Giganten zu tun. Es waren und sind zwei Rhodesian Ridgebacks, die sehr sture und verschiedene Charaktere besitzen. Durch das Rudelverhalten muss der Umgang strukturiert und diszipliniert sein. Spaziergänge müssen vorsichtig und vorausschauend ausgeführt werden. Sie sehen, auch ich liebe Tiere aller Art. Momentan kümmere ich mich um meine vielen Fische im Aquarium. Ich hoffe sehr dass ich bald einen Hund haben kann!

Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden

Liebe Grüsse

Aleksandra

Would you like to see the full profile of Aleksandra?

Sign up now. It will only take a few seconds.