Emilio

9008 St. Gallen

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Fish
  • Reptiles
  • Small mammals
  • others
Mobility
Car available

Personal description

Emilio ist ein leidenschaftlicher Hundesitter mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten. Schon seit seiner Kindheit hatte er immer ein besonderes Verhältnis zu Tieren und wusste früh, dass er später einmal beruflich mit ihnen arbeiten möchte.

Emilio hat sich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten ein breites Wissen angeeignet und kann problemlos auf Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere und andere Haustiere aufpassen. Dabei legt er besonderen Wert auf eine individuelle Betreuung und geht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Tieres ein.

Emilio ist kein ausgebildeter Tierpfleger, aber seine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Tieren und sein Feingefühl im Umgang mit ihnen machen ihn zu einem sehr kompetenten Hundesitter. Er hat bereits zahlreiche Hunde betreut und sich dabei einen Ruf als zuverlässiger und liebevoller Betreuer erworben.

Dank seiner jahrelangen Erfahrung und seinem großen Herz für Tiere ist Emilio bei seinen Kunden sehr beliebt und wird oft weiterempfohlen. Für ihn ist der Job als Hundesitter nicht nur ein Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit, die er mit viel Leidenschaft und Engagement ausübt.

Would you like to see the full profile of Emilio?

Sign up now. It will only take a few seconds.