Selma

8048 Zürich

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Fish

Personal description

Mein Name ist Selma und bin Studentin.

Seit 7 Jahren habe ich zu Hause, bei meinen Eltern, 2 liebenswürdige Katzen (Die ich sehr vermisse). Ich habe sie immer mit liebe behandelt und freue mich immer wieder sie zu sehen.

Im Allgemeinen bin ich ein sehr tierfreundlicher Mensch und schätze Tiere extrem (ich bin deswegen Vegetarier :-)). Eines Tages würde ich gerne einen Hund haben und ich habe ebenfalls schon ein paar mal auf die Hunde einer Bekannten meiner besten Freundin aufgepasst und habe spass daran mit Hunden raus zu gehen und aktiv zu sein.

Would you like to see the full profile of Selma?

Sign up now. It will only take a few seconds.