Nicole

9032 Engelburg

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Ich heisse Nicole, bin 1966 in St. Gallen geboren und wohnte zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Abtwil in der Nähe eines Tierheims.

Dort verbrachte ich sehr viel Zeit und es entwickelte sich meine Liebe zu Hunden und Katzen.

Mein grösster Wunsch als Kind war es, einen eigenen Hund zu haben, den ich schliesslich mit 6 Jahren bekam. Danach hatte ich weitere Hunde und Katzen.

Mein letzter Hund war ein Belgischer Schäferhund. Er war mein Ein und Alles. Mit ihm hatte ich eine tolle Zeit und viel Spass!

Ich habe viel Erfahrung mit Hunden und Katzen und ein grosses Herz für Tiere.

Would you like to see the full profile of Nicole?

Sign up now. It will only take a few seconds.